Zorn und Gier

von Roman Armin Rostock
Zorn und Gier

FranzysBuchsalons avatar

Ein sehr spannender Thriller! Ich würde dieses Buch jedem empfehlen wollen, der politisch interessiert ist!

I

Spannung pur ;-)

Inhaltsangabe zu "Zorn und Gier"

Bei der Eröffnung einer Großmoschee in Köln wird ein Muezzin während des Gebetsrufes von einem Scharfschützen erschossen. Da es direkt im Anschluss zu Ausschreitungen kommt, erhalten Hauptkommissar Sacher vom BKA und sein Team den Ermittlungsauftrag. Schnell wird klar, dass eine antiislamische Terrororganisation das Land bedroht. Doch mit jedem Hinweis, den die Ermittler finden, ergibt sich eine neue Ungereimtheit. Und so ermittelt das Team, ohne zu ahnen, dass es eine internationale Katastrophe auslösen könnte.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:27.12.2017