Hallo liebe Thrillerfreunde,

heute möchte ich Euch einladen an der Leserunde zu meinem Politthriller „Zorn und Gier“ teilzunehmen. Hochspannend, brandaktuell aber auch mit ernstem Blick auf unsere Zeit, spricht „Zorn und Gier“ all jene an, die nicht wegschauen und sich nicht wegducken wollen. Wie empfindet Ihr unsere Zeit? Welche Gesellschaft würdet Ihr Euch wünschen?

Darum geht´s:

Bei der Eröffnung einer Großmoschee in Köln wird ein Muezzin während des Gebetsrufes von einem Scharfschützen erschossen. Da es direkt im Anschluss zu Ausschreitungen kommt, erhalten Hauptkommissar Sacher vom BKA und sein Team den Ermittlungsauftrag. Schnell wird klar, dass eine antiislamische Terrororganisation das Land bedroht. Doch mit jedem Hinweis, den die Ermittler finden, ergibt sich eine neue Ungereimtheit. Und so ermittelt das Team, ohne zu ahnen, dass es eine internationale Katastrophe auslösen könnte.

Zu meiner Person:

Ich bin im Ruhrgebiet geboren, Kaufmann von Beruf und wohne im Sauerland. Bereits in der Jugendzeit begeisterten mich Thriller jeglicher Art, wobei meist mein politisches Interesse den Ausschlag für die Auswahl des Lesestoffes gab. Nun habe ich mit „Zorn und Gier“ meinen ersten eigenen Thriller veröffentlicht und schreibe aktuell an weiteren Themen. Deshalb bin ich gespannt auf Eure Meinung.

Zur Teilnahme:

Da mein Verlag mich nicht bei der Leserunde unterstützt, möchte ich bis zum 04.12.2016 zehn Paperbacks verlosen, stelle aber die Bedingung, dass sich nur Leser bewerben, die Rezensionen schreiben. Ich möchte Eure bisherigen Rezensionen auch vorher lesen. Dafür bitte ich um Verständnis, da mir die Aktion, ohne vernünftiges Feedback, zu teuer ist. Alle anderen Leser auf Lovelybooks möchte ich sehr gerne einladen, sich an der Leserunde zu beteiligen. Selbstverständlich nehme ich aktiv an der Leserunde teil und freue mich bereits auf eine angeregte Diskussion. Weil ich jedoch voll berufstätig bin, werde ich nicht immer unmittelbar antworten können.

Die Gewinneradressen werde ich selbstredend nach dem Versand der Bücher löschen.

Autor: Roman Armin Rostock
Buch: Zorn und Gier
1 Foto

Arun

Alle Bewerbungen

Hallo Roman Armin Rostock, deiner Beschreibung nach könnte dein Buch ein Stoff für mich sein. Möchte mich hiermit um ein Exemplar und einen Platz in der Leserunde bewerben.
Aktive Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension sind selbstverständlich.
Noch eine kurze Info meinerseits.
Möchte noch kurz anmerken, dass ich eher der kritische Leser bin, dadurch kann eine Rezension auch schon mal weniger gut ausfallen.

Gina1627

Alle Bewerbungen

Ein sehr interessantes und spannendes Thema. Ich bin sehr neugierig geworden. : ))

Ich liebe Thriller und lese aktuell gerade auch einen Politthriller (China Dawn).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.
Der Austausch mit den anderen Lesern und eine Rezension ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.
Ab geht es in den Lostopf.

JessicaLiest

Seite 239 bis 382

Danke das ich dabei sein durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Roman-Armin-Rostock/Zorn-und-Gier-1352542199-w/rezension/1418422201/

@Lilly321

Hallo Lilly321, danke für Deine "Fünf-Sterne-Rezension". Ich freue mich, dass Dich Thematik und Unterhaltungswert meines Buches begeistert haben. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt und freue mich auf das nächste Mal.
Roman

@SusanD

Hallo SusanD, danke für Deine schöne Rezension. Ich freue mich darüber, dass Dich das Buch so mitgerissen hat, und danke Dir für Deine Teilnahme an der Leserunde. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.
Roman

Plauderecke

Hallo liebe Thrillerfreunde,
ich möchte auf die Preisaktion für meinen Thriller "Zorn und Gier" hinweisen. Das E-Book kostet bis zum 02.03.2017 nur 5,99 €. Ich hoffe, dem einen oder anderen damit eine Freude zu machen.

Stylefluesterin

Beitrag einblenden

Leider kam alles etwas anders als geplant und so wurde erst heute meine Rezension fertig. Ich wollte das Buch aber auch nicht zwischen Tür und Angel lesen, denn schon die ersten Zeilen haben mich gefesselt.
Hier meine Rezensionen:

Die Rezension wird auf Thalia.de noch eingestellt.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

@Stylefluesterin

Hallo Styleflüsterin, danke für Deine schöne Rezension und Deinen gelungenen Blogeintrag. Ich freue mich, dass Dir das Buch so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.

Seite 382 bis 470
@JessicaLiest

Hallo Buchswagger, endlich komme ich mal wieder dazu, auf Lovelybooks zu schreiben. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine schöne Rezension. Es freut mich besonders, dass meine Charaktere Dir so gut gefallen haben und ich Dich spannend unterhalten durfte. Bis zum nächsten Mal.