Roman Berger Und Katzen sprechen doch

Inhaltsangabe zu „Und Katzen sprechen doch“ von Roman Berger

Können Katzen sprechen? Ja - man muß sie nur verstehen! Katzen verfügen nachweislich über ausgesprochen feine Kommunikationsmöglichkeiten. Sie teilen sich viel stärker mit als die meisten anderen Tiere. Lernen auch Sie die Katzensprache! Alles, was Sie dazu brauchen, ist Geduld, Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen. Roland Berger zeigt, wie Sie Ihren kleinen Liebling noch viel besser verstehen können. Mit zahlreichen anschaulichen Zeichnungen und dem großen Test "Wer spricht am besten Katzisch?". (Quelle:'Flexibler Einband')

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima