Roman Berger Und Katzen sprechen doch

Inhaltsangabe zu „Und Katzen sprechen doch“ von Roman Berger

Können Katzen sprechen? Ja - man muß sie nur verstehen! Katzen verfügen nachweislich über ausgesprochen feine Kommunikationsmöglichkeiten. Sie teilen sich viel stärker mit als die meisten anderen Tiere. Lernen auch Sie die Katzensprache! Alles, was Sie dazu brauchen, ist Geduld, Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen. Roland Berger zeigt, wie Sie Ihren kleinen Liebling noch viel besser verstehen können. Mit zahlreichen anschaulichen Zeichnungen und dem großen Test "Wer spricht am besten Katzisch?". (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele