Roman Daucher DER CAFE PULS FITNESSRATGEBER

Inhaltsangabe zu „DER CAFE PULS FITNESSRATGEBER“ von Roman Daucher

SPORTTIPPS UND REZEPTE VOM BELIEBTESTEN TV-FITNESS-EXPERTEN ÖSTERREICHS, INKLUSIVE TRAININGSVIDEOS! CAFE PULS informiert seit bald 12 Jahren immer montags bis freitags die Zuseher von PULS 4, SAT.1 und ProSieben Austria. Roman Daucher ist seit Beginn der Sendung der CAFE PULS-Experte für Training, Fitness und Gesundheit. Regelmäßig berichtet der Sportwissenschaftler und Public Health-Experte über neue Übungen, Trends und Ernährungstipps. In diesem Buch beschreibt er, unterteilt in die Bereiche Air, Home, Work, Gym und Kitchen, wie Sie mittels verschiedener Übungen fitter, gesünder und leistungsfähiger werden können. Reich bebildert erklärt das Buch so alles Wichtige über das Training, gibt Sporttipps und erklärt wissenswerte Grundlagen zum Thema Ernährung. Außerdem dabei: schmackhafte und gesunde Rezepte zum einfachen Nachkochen. Als besonderes Feature bietet dieses Buch, mittels einer für die Leser kostenlosen App, begleitende Videos zu den gezeigten Übungen. Sie können ganz einfach am Handy oder Tablet die neuen und bislang unveröffentlichten Videos zu den Trainingsmethoden ansehen. Und das in drei unterschiedlichen Leistungsstufen! 60 Videos, die sich für Ihre Gesundheit lohnen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch