Roman Degen Demenz : Alzheimer Nicht mit mir!

Inhaltsangabe zu „Demenz : Alzheimer Nicht mit mir!“ von Roman Degen

Spannend und unterhaltsam erklärt Roman Degen die verschiedenen Formen der Erkrankung, deckt die Ursachen auf und erklärt die Gründe weshalb sie zur Erkrankung führen können. Wer die Ursachen und ihre Auswirkungen kennt, kann wirkungsvoll den gefürchteten Gehirnfraß abwehren. Roman Degen war selbst von der Erkrankung bedroht. Er beschreibt in diesem Buch, wie es zu dieser Situation kam und wie er die Ursachen analysierte, beseitigte und eine Erkrankung vermied. Ein spannendes und interessantes Buch. Mit zahlreichen Beispielen, 59 Karikatur-Zeichnungen und 6 plausiblen Grafiken, erfährt der Leser kurzweilig Wissen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch