Roman Gronister Wirtschaftswachstum um jeden Preis

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftswachstum um jeden Preis“ von Roman Gronister

Man kann niemals zweimal in den gleichen Fluss steigen. Alles befindet sich in stetiger Veränderung und unterliegt verschiedenen Umständen.
Es gab in unserer gesamten Erdgeschichte niemals 2 Generationen, die exakt die gleichen Bedingungen und Möglichkeiten vorfanden. Die Veränderungen in der Atmosphäre und der kosmischen Strahlung bewirkten stets eine Anpassung der Lebewesen. Dies geschah meistens langsam und moderat, sodass für die Mehrzahl der Lebewesen und Pflanzen die Zeit blieb, um sich anzupassen. Doch in den letzten 2 Menschen Generationen sind durch die vergleichsweise blitzartige Technisierung und Globalisierung, veränderte Lebensbedingungen entstanden, wo niemand weiß, ob diese die Erde und die Lebewesen darauf so schnell verdauen können.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein