Mind-Maps Phytotherapie

Mind-Maps Phytotherapie

Inhaltsangabe zu "Mind-Maps Phytotherapie"

Mind-Maps® Phytotherapie - visuell lernen und integrativ in der täglichen Praxis anwenden. Damit lernen Therapeuten in Kürze ein komplexes Thema in einer besonders anschaulichen und übersichtlichen Form: Einprägsame Mind-Maps® und kompakte, auf das Wesentliche reduzierte Texte zu den wichtigsten Pflanzen für akute und chronische Erkrankungen. Mit ausgewählten Teerezepturen, Präparaten und speziellen Anwendungsmöglichkeiten. Konkreter Praxisnutzen: Mit exemplarischen Teerezepten, Fertigpräparaten sowie speziellen, besonders bewährten Anwendungsmöglichkeiten (z.B. Umschläge, Inhalieren usw.).

Verlag:Hippokrates
Erscheinungsdatum:15.07.2009