Roman Kalchofner Sean Wilson

Inhaltsangabe zu „Sean Wilson“ von Roman Kalchofner

Privatdetektiv Sean Wilson sucht in seinem neuen Fall nach einem verschwundenen Russen. Gleichzeitig befindet sich die Stadt wegen der Wahl zum Bürgermeister in Aufruhr. Dabei kommt Sean Wilson einigen mächtigen Parteien in die Quere und sein Auftrag endet in einem Blutbad. Während ein Mordanschlag dem nächsten folgt, muss Wilson mit Menschen zusammenarbeiten, die eigentlich auf der anderen Seite stehen. Doch wem kann er überhaupt noch trauen? Nach „Sean Wilson – Jäger und Gejagte“ geht das Leben in der Stadt weiter. Wieder steht der Detektiv vor scheinbar unlösbaren Rätseln, doch diesmal geschieht der Kampf nicht nur in der Unterwelt. Kann Wilson das Böse bekämpfen, ohne selbst zum Feind zu werden?

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt