Roman Kellner Von Eisbärsalat bis Knöchelverzeichnis

Inhaltsangabe zu „Von Eisbärsalat bis Knöchelverzeichnis“ von Roman Kellner

Versprecher, davon hat man gehört. Aber Verhörer? Davon spricht niemand. Und das ist schade. Denn sie sind allgegenwärtig, äußerst unterhaltsam und sie betreffen jeden von uns. Wer hat sich denn nicht gewundert, dass die dritte Symphonie des altehrwürdigen Ludwig van Beethoven ausgerechnet Erotica heißt (statt Eroica)? Und wer hat Udo Lindenbergs Sonderzug nicht nach Bangkok fahren lassen (statt nach Pankow)? Ein Klassiker ist natürlich auch die knabenbringende Weihnachtszeit (obwohl im Original natürlich die Gnade gebracht wird). Schlagen Sie das Buch an einer beliebigen Seite auf: Die den Verhörern innewohnende Logik, ihre unglaubliche Kreativität und ihr grenzenloser Sprachwitz werden Sie packen und nie wieder ganz loslassen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15