Roman Kempf Schöner Wein

Inhaltsangabe zu „Schöner Wein“ von Roman Kempf

Abel, der junge Cellerarius einer Benediktinerabtei, ermittelt nach einem rätselhaften Ritualmord auf eigene Faust. Unter Verdacht steht ein von ihm protegierter Baumpelzer, der vergeblich versucht, den darbenden Winzern seiner Region zu helfen.
"Schöner Wein" ist spannender Kriminalroman und bildmächtiges Panorama - versunkene Welten des 18. Jahrhunderts am Main um Miltenberg und Amorbach werden lebendig. "Schöner Wein" ist die Erzähl-Premiere des 1953 geborenen Autors Roman Kempf.

TOLL!!! Ich bin begeistert!! Danke für die Leihgabe Katrin Schmidt

— psy-borg

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche