Roman Klauser Kochfest

Inhaltsangabe zu „Kochfest“ von Roman Klauser

Es gibt immer was zu feiern!Roman Klausers Küche verbindet hochwertige regionale Produkte mit Lust am Kochen und Essen, die einfach ansteckt! Vor allem aber zeigt der meistgebuchte Koch Österreichs, wie Sie mit einfachenZutaten in Ihrer Küche daheim ein unkompliziertes Festessen zaubern können. Dabei kommenbei Grillmeister Klauser insbesondere das Kochen im Freien und das BBQ nicht zu kurz. „Kochfest“ stellt ehrliche, schmackhafte Rezepte mit saisonalen Zutaten für Frühling, Sommer, Herbst und Winter vor und krönt jede Jahreszeit mit einem mehrgängigen Festmenü. Das ideale Kochbuch für alle, die ihre Kochbegeisterung teilen wollen und es verstehen, aus dem Leben ein Fest zu machen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104