Roman Klauser Kochfest

Inhaltsangabe zu „Kochfest“ von Roman Klauser

Es gibt immer was zu feiern!Roman Klausers Küche verbindet hochwertige regionale Produkte mit Lust am Kochen und Essen, die einfach ansteckt! Vor allem aber zeigt der meistgebuchte Koch Österreichs, wie Sie mit einfachenZutaten in Ihrer Küche daheim ein unkompliziertes Festessen zaubern können. Dabei kommenbei Grillmeister Klauser insbesondere das Kochen im Freien und das BBQ nicht zu kurz. „Kochfest“ stellt ehrliche, schmackhafte Rezepte mit saisonalen Zutaten für Frühling, Sommer, Herbst und Winter vor und krönt jede Jahreszeit mit einem mehrgängigen Festmenü. Das ideale Kochbuch für alle, die ihre Kochbegeisterung teilen wollen und es verstehen, aus dem Leben ein Fest zu machen!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden