Autor: Roman Klementovic
Buch: Immerschuld

tweedledee

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich vielversprechend an, schade dass es keine Leseprobe gibt. Ein Autor den ich noch nicht kenne, das muss sich ändern. Zudem wurde ich von den Gmeiner Krimis und Thrillern noch nie enttäuscht, würde mich auf eine spannende Leserunde freuen.

Als alte Krimi- und Thrillertante hüpfe ich für ein Printexemplar in den Lostopf.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich gut an (gruselig), ein Autor, den ich noch nicht kenne. Ich würde gerne mitlesen.Im Gewinnfall bitte ein Printexemplar.

nellsche

Euer Fazit und eure Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich gabe Sue auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.

@nellsche

Vielen Dank, dass du dabei warst und für die schöne Rezension! :)

tinstamp

Plauderecke

Liebe Roman,
ich schaffe es zur Zeit leider nicht und da ich sowieso mit meinem eigenen Exemplar lesen werde, muss ich deinen Krimi auf November verschieben. Sorry! :( Aber die Lesung in St.Pölten ist schon fix eingeplant! =)

Plauderecke
@tinstamp

Kein Problem und super, dass du in St. Pölten dabei bist! :)

romi89

Euer Fazit und eure Rezensionen

Endlich hab auch ich es heut geschafft meine Gedanken zum Buch zu Papier zu bringen...

Sorry für die Verspätung!

Es war mir ein Fest!

breit gestreut im Netz...

Ich freu mich schon auf Nimmerstill ;)

@romi89

Wow, vielen Dank! :)

Vampir989

vor 4 Wochen

Euer Fazit und eure Rezensionen

Danke das ich diesen spannenden Thriller lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.