Hallo zusammen,

ich heiße Roman Klementovic, wohne in Wien und möchte euch gerne meinen Debüt-Thriller "VERSPIELT" im Rahmen einer Leserunde vorstellen - dazu verlose ich 20 Exemplare. Wenn ihr ein Buch gewinnen möchtet, beantwortet mir bis 20.08.2015, 24 Uhr folgende Frage: Warum möchtet ihr gerade bei der Leserunde eines Debütanten dabei sein? Bitte gebt bei der Bewerbung auch an, ob ihr lieber die Printausgabe oder ein E-Book gewinnen möchtet.

Ich werde die Leserunde sehr intensiv begleiten und freue mich auf euch!

Der Inhalt:
Als Martin Fink von einer Dienstreise nach Hause kommt, fehlt von seiner Frau Maria jede spur. Er findet jedoch einen Brief mit der Anleitung zu einem grausamen Spiel. Nur wenn Martin die Regeln befolgt und innerhalb von drei Tagen den Grund für Marias Entführung herausfindet, kann er sie vor dem Tod bewahren.
Zur gleichen Zeit bekommt auch der kleinkriminelle Klaus Richter einen solchen Brief - seine Schwester ist ebenfalls spurlos verschwunden. Doch Klaus hat noch ein weiteres Problem: Ein mächtiger Drogenboss, dem er Geld schuldet, hat seine Schlägertypen auf ihn angesetzt.
Der von privaten Problemen geplagte Bezirksinspektor Mück wurde aufgrund anhaltender Differenzen mit seinem Vorgesetzten von der Mordgruppe zur Drogengruppe versetzt. Dort bekommt er den vermeintlich langweiligen Auftrag, einen Gebrauchtwagenhändler zu beschatten. Doch dieser verhält sich äußerst seltsam. Mück beginnt zu ermitteln und gerät in ein tödliches Spiel …

Eine Leseprobe (beim News-Eintrag vom 12.8.) und weitere Infos zum Buch und meiner Person findet ihr auf meiner Website: www.romanklementovic.at

Autor: Roman Klementovic
Buch: Verspielt

Lotta22

Alle Bewerbungen

Hui, diese Leserunde habe ich aber schnell gefunden. Das Cover hat mich angezogen. Ich liebe Thriller.
Deine Frage ist recht einfach zu beantworten: Ich finde es total interessant von Debütanten Bücher zu lesen. Einfach weil es sich oftmals nicht um irgendwelche 0815 Storys handelt und es erfrischend anders ist, als immer von bekannten Autoren zu lesen. Da waren dieses Jahr schon einige tolle Bücher dabei. Ich nehme zudem an der Debütaktion teil und habe diese Leserunde gleich mal vorgeschlagen, denn damit werden sicher noch ein paar andere Bewerber auf diese Leserunde aufmerksam. Sollte sie zählen.
Ich lese am liebsten Printausgaben, das Gefühl eine Seite umzublättern gehört einfach dazu :)
Ich würde mich freuen bei dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Aspasia

Alle Bewerbungen

Der Inhalt klingt spannend, ein bisschen männerlastig auf den coolen Plätzen, das puristische Cover gefällt mir gut, die Videosequenz auf Deiner Seite auch, der Verlag bürgt für Qualität... jetzt fehlt mir zum vollkommenen Glück nur noch ne Leseprobe ;-)
Aber selbst ist die potentielle Leserin, die hab ich dann bei amazon gefunden, für alle die es interessiert:

Für so viel Support verdiene ich jetzt auch 2 Lose?! ...denn ich bewerbe mich :-)

mrs-lucky

Beitrag einblenden

Meine Rezension fehlt noch und wird hiermit nachgereicht:

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, leider waren meine Erwartungen offenbar zu hoch.

Hallo zusammen,

wer schon auf meinen zweiten Thriller "Immerstill" neugierig ist, der findet hier eine erste kurze Leseprobe mit der Chance das Buch schon vorab zu gewinnen: https://www.weltbild.at/themenwelten/testlesen

Viel Glück & Spannung!
LG, Roman

Bellis-Perennis

@Roman_Klementovic

Die LP ist vielversprechend.
Ich freue mich auf einen Thriller mit neuen Protagonisten.
Bewertung ist abgegeben.

@Bellis-Perennis

Dankeschön, freut mich, dass dir die Leseprobe gefällt! :)

Wildpony

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Sehr verspätet durch die Erkrankung meines Mannes an Krebs hier nun meine Rezension.
Das Buch hat mich sehr beeindruckt und gefesselt.

Die Rezension gibt es auch auf Amazon und ich werde das Buch natürlich weiter empfehlen.

vor 1 Jahr

@Wildpony

Vielen Dank für deine Rezension und alles Gute für dich und deinen Mann!! Liebe Grüße, Roman