Arawn

von Roman LeBreton und Bertrand Benoit
Arawn

Inhaltsangabe zu "Arawn"

Math. Ein brutaler und erbarmungsloser Krieger. Ein blutrünstiges Tier. Eine Killermaschine.
'Mein Name ist Arawn. Ich bin der Herr der verbrannten Erde. Der König der Hölle. Der Herrscher über die Toten. Die Menschen fürchten mich. Und sie haben recht. Ich kenne kein Erbarmen. Ich verachte die Schwäche. Ich bin der Gott des Zorns. Der Rachegott. Hört also meine Chroniken an…'

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014

Monika_Grasls avatar
    Monika_Graslvor einem Monat
    Interessante Handlung

Eines vorweg: Comics sind längst nichts mehr nur für Kinder, wie dieser hier beweist. Die Story ist unleugbar auf Erwachsene ausgerichtet. Die Erotik kommt hierbei genauso wenig zu kurz wie Schlachten.
    Die Zeichnungen sind allerdings keineswegs übertrieben dargestellt und so kann man sich doch eine gute Stunde damit befassen, bevor man diese Ausgabe durch hat.

Die Story selbst beinhaltet den Blickwinkel des Hauptprotagonisten auf zwei seiner Brüder. Quasi ein Sammelband, der einen Einblick gewährt, auch wenn man keinerlei Vorkenntnisse der Story selbst besitzt.

Fazit: Sucht man nach einem ausgefallenen Comic, der neben der Hölle auch Geisterwesen beinhaltet sollte man sich diesen Band ins Regal stellen. In jedem Fall eine BEreicherung für jeden Comicfan.