Roman Leuthner , Alexandra Leuthner Die blödesten Gesetze der Welt

Inhaltsangabe zu „Die blödesten Gesetze der Welt“ von Roman Leuthner

Jetzt im Doppelpack!
Es gibt beinahe nichts, wofür es keine Verordnung oder kein Gesetz gibt. Roman und Alexandra Leuthner haben eine Fundgrube an juristischen Ergüssen aus aller Welt zusammengetragen, die ebenso lustig und amüsant wie verrückt und sinnlos sind. So ist in französischen Zügen das Küssen verboten, in Minnesota darf man nicht unbekleidet schlafen, und auf Helgoland ist Fahrradfahren untersagt. Mit dieser Lektüre wird jeder garantiert zum Experten für "Gesetze-die-die-Welt-nicht-braucht".

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1