Roman Leuthner Nackt duschen streng verboten

Inhaltsangabe zu „Nackt duschen streng verboten“ von Roman Leuthner

Wussten Sie, dass es in den USA Männern verboten ist, während der Fischfangsaison zu stricken? Es in England als Landesverrat gilt, Briefmarken der Königin kopfüber aufzukleben? Und in Deutschland Gewürzmischungen Mischungen sind, die ausschließlich aus gemischten Gewürzen bestehen? Hella von Sinnen und Dirk Bach geben die aberwitzigsten und unglaublichsten Gesetze zum Besten. Mit ihrer unverwechselbaren Komik spielen sie sich gegenseitig die verworrensten Paragraphen und absurdesten Gerichtsentscheide zu, so dass ein Feuerwerk an Spaß und Klamauk entstehen.
(Laufzeit: 1h 18)

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz