Roman Leuthner Unbekanntes Wissen

Inhaltsangabe zu „Unbekanntes Wissen“ von Roman Leuthner

Wer weiß schon, dass es auf Hawaii per Gesetz verboten ist, sich Münzen in die Ohren zu stecken? Oder dass wir in unserem ganzen Leben etwa zwei Wochen vor roten Ampeln stehen? Dieses Buch liefert witzige, überraschende, bizarre und rekordverdächtige Fundsachen, die garantiert in keinem Lexikon stehen. Mit Fakten verblüffen und zahlreiche wissenswerte Nebensachen entdecken – ein unterhaltsames Sammelsurium für alle Lebenslagen!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich