Roman Luengen Sinn? Unsinn! Wahnsinn!

Inhaltsangabe zu „Sinn? Unsinn! Wahnsinn!“ von Roman Luengen

Was der Autor und seine Freunde mit einemmutmaßlichen Borderliner erlebten, ist unglaublich ... ja, es wirkt sogar unglaubwürdig. Jedoch garantiertder Autor nebst zig Zeugen die Authentizität dieser spannungsgeladenen Erzählung. Wenn selbst Psychologen und Psychiater bei der multiplenPersönlichkeitsstörung Borderline-Syndrom vor sehrschwierigen Aufgaben stehen wie mag es erst einem unbedarften Laien ergehen, wenn ein Mensch diesesKalibers dessen Lebensweg (durch)kreuzt!?Da nützt keine Erfahrung, keine Logik, keine Menschen-kenntnis ein Borderliner wirft alles über den Haufen ... sich selbst eingeschlossen!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!