Alatar und Pallando - Das Königreich der Hexen

Cover des Buches Alatar und Pallando - Das Königreich der Hexen (ISBN: 9783750252066)

Inhaltsangabe zu "Alatar und Pallando - Das Königreich der Hexen"

In einer Zeit weit vor der uns bekannten, als Elben, Magier, Orks und Drachen noch gemeinsam die Erde durchstreiften werden zwei Magier ausgesandt, dem Machtstreben des Hexenkönigs von Angmar Einhalt zu gebieten. Auf ihrer gefährlichen Suche nach Verbündeten schließt sich ihnen Drago, ein junger Wolf ohne Rudel an. Gemeinsam müssen Sie sich den Gefahren der alten Welt stellen und letztlich einen Kampf um die Freiheit der Völker ausfechten. Doch ihre Feinde sich mächtig! Orks und Drachen, Wargen und Hexen unternehmen alles, um den Erfolg ihres Unternehmens zu verhindern.

ISBN:9783750252066
Verlag:epubli