Roman Prinz Romanow Am Hof des letzten Zaren

Inhaltsangabe zu „Am Hof des letzten Zaren“ von Roman Prinz Romanow

Die glanzvolle Welt des alten Rußland ersteht wieder auf, wenn Prinz Roman Romanow, ein Großcousin des letzten Zaren, liebevoll aus seiner Jugend erzählt. Aus nächster Nähe erlebte er die Zarenfamilie von Nikolaus II., das höfische Leben und die prächtigen Feste im alten St. Petersburg. Eine interessante Innenansicht der glanzvollen, streng abgeschirmten, fast mystischen Welt des altrussischen Zarentums, von einem Augenzeugen berichtet. »Die Schilderung des Alltags auf den Gütern, in St. Petersburg und im Ausland, sind ebenso facettenreich wie faszinierend.« Die Zeit

Magic Kitchen

kassandra1010