Roman Rausch Die Seilschaft

Inhaltsangabe zu „Die Seilschaft“ von Roman Rausch

Feind - Todfeind - Parteifreund.

Die Partei, die das Land seit Jahrzehnten regiert, hat eine schockierende Wahlniederlage erlitten. Auf dem Parteitag in Würzburg will man die Weichen neu stellen. Da verschwindet eine Praktikantin. Tage später wird ihre skelettierte Leiche in einer Hütte im Wald gefunden. Sofort werden Gerüchte laut, tauchen belastende Fotos auf: Die junge Frau hatte offenbar ein Verhältnis mit dem Generalsekretär. Doch je tiefer Kommissar Kilian in die Schattenwelt der Politik eindringt, desto deutlicher wird ihm: Das war kein Mord aus Leidenschaft.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• Rezension zu "Die Seilschaft" von Roman Rausch

Die Seilschaft

AnjaKoenig

09. September 2010 um 19:01

super buch, schade dass es schon zu ende ist. hat mir extrem gut gefallen, nicht nur weil es in würzburg spielt. ist super geschrieben und schön zu lesen. kann ich auch lesern empfehlen, die keinen bezug zu würzburg haben. die thematik mit der politik ist auf jeden fall auch sehr interessant.