Roman Rausch Die Seilschaft

Inhaltsangabe zu „Die Seilschaft“ von Roman Rausch

Feind - Todfeind - Parteifreund. Die Partei, die das Land seit Jahrzehnten regiert, hat eine schockierende Wahlniederlage erlitten. Auf dem Parteitag in Würzburg will man die Weichen neu stellen. Da verschwindet eine Praktikantin. Tage später wird ihre skelettierte Leiche in einer Hütte im Wald gefunden. Sofort werden Gerüchte laut, tauchen belastende Fotos auf: Die junge Frau hatte offenbar ein Verhältnis mit dem Generalsekretär. Doch je tiefer Kommissar Kilian in die Schattenwelt der Politik eindringt, desto deutlicher wird ihm: Das war kein Mord aus Leidenschaft.

Oxen. Das erste Opfer

Der Start einer vielversprechenden Buchreihe.

SuuperMichi

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Arne, Kari, eine über den Tod hinaus präsente Akka und das wunderschöne Norwegen begleiten diese spannende Geschichte

sabsisonne

Todesreigen

Wie immer: grandios!

Daniel_Allertseder

Die Grausamen

ein Buch das mich total gefangen genommen hat. Hoher Spannungsbogen bis man die Wahrheit kennt.

lucyca

Die gute Tochter

Eine starke Geschichte, sollte man unbedingt lesen!!!!

mesu

• Rezension zu "Die Seilschaft" von Roman Rausch

Die Seilschaft
    AnjaKoenig

AnjaKoenig

09. September 2010 um 19:01

super buch, schade dass es schon zu ende ist. hat mir extrem gut gefallen, nicht nur weil es in würzburg spielt. ist super geschrieben und schön zu lesen. kann ich auch lesern empfehlen, die keinen bezug zu würzburg haben. die thematik mit der politik ist auf jeden fall auch sehr interessant.