Dein Weg ins Glück

Cover des Buches Dein Weg ins Glück (ISBN:9783738628098)

Inhaltsangabe zu "Dein Weg ins Glück"

Glück kommt von innen. Viele Menschen rennen dem Glauben nach, sie wären dann glücklich, wenn andere sie lieben oder sie anerkennen.
Doch um glücklich zu sein, müssen wir zuerst bei uns selbst ankommen.
Genauso wichtig ist es zu wissen, dass wir unsere Realitäten selbst erschaffen. Die Gedanken, die wir wählen, bestimmen unsere Zukunft. Unser Geist ist ein wichtiges Instrument. Wir sollten lernen, richtig mit ihm umzugehen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
Unser Glück liegt in unseren Händen, wir haben die Macht, unser Leben zu verändern, das sollten wir nie vergessen.
Menschen lernen in diesem Buch, wie sie bei sich selbst ankommen, wie sie ihr Leben in eine positive Richtung lenken und wie sie die von ihnen gewünschte Situationen erschaffen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.10.2015