Romana Jeker Liebeskoma

Inhaltsangabe zu „Liebeskoma“ von Romana Jeker

Über die reiche und glamouröse Gloria kursieren viele Gerüchte in der Stadt, doch davon lässt sich Maria nicht abhalten. Sie wird Glorias beste Freundin und steht ihr auch dann zur Seite, als dunkle Wolken aufziehen und Glorias Leben droht auseinanderzufallen. Denn Gloria liebt Marias Cousin Nico, der jedoch mit einer anderen Frau verheiratet ist. Doch nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint, und Gloria hütet ein dunkles Geheimnis. Hat sich Maria in ihr getäuscht - oder hat sie recht damit, Gloria trotz allem zu unterstützen?

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie