Romana Oosterbeek-Airoldi Pipke und Popke

Inhaltsangabe zu „Pipke und Popke“ von Romana Oosterbeek-Airoldi

Pipke und Popke spielen in diesem Büchlein die Hauptrollen. Sie gehen in den Kindergarten oder sind gerade in die Schule gekommen. Pipke und Popke haben tolle Freunde. Sie spielen gerne draußen, treffen sich mit Freunden und machen mit den Eltern, dem Vater oder der Mutter tolle Ausflüge. Einige Freunde kommen aus anderen Ländern. So lernen Pipke und Popke auch Rezepte aus anderen Kulturen kennen. Und ganz nebenbei hören Pipke und Popke, dass gute, abwechslungsreiche Ernährung wichtig ist, um fit und gesund zu bleiben. Sie können mit Ihren Kindern die Zeichnungen anschauen und mit ihnen darüber sprechen, was auf den Bildern zu sehen ist.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie