Romana R. K. Das Siegel des Olymps Die Büchse der Pandora Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Das Siegel des Olymps Die Büchse der Pandora Leseprobe“ von Romana R. K.

Vier Monate nach der Reise zu den Moiren steht die Welt für die junge Halbgöttin Serena noch immer Kopf. Trotz gutem Zureden von Helios und den anderen findet sie einfach keinen Frieden, während die Macht des Kriegsgottes unaufhaltsam wächst. Zu allem Übel sorgen beunruhigende Nachrichten vom Olymp auch schnell für neue Aufregung und eine dunkle Offenbarung stellt das neu gewonnene Vertrauen, das Serena gefasst hat, dann auch noch auf eine harte Probe. Am Rande der Verzweiflung und auf sich alleine gestellt, blickt sie einer aussichtslosen Zukunft entgegen und findet sich mit dem Gedanken ab, dass sie ihrem Schicksal nicht entkommen kann. Doch seltsame Visionen, die das Öffnen der legendären Büchse der Pandora prophezeien, sorgen erst richtig für Chaos. Um das Schlimmste zu verhindern und Ares‘ Pläne zu vereiteln, beginnt für die Halbgöttin erneut ein Kampf gegen die Zeit, der sie zwingt eine schwere Entscheidung zu treffen, die nicht nur ihr Leben betrifft.

ein spannender Anfang für eine Fortsetzung, werde mir auf jeden Fall das ganze Buch zulegen :)

— Calypso90

Das buch ist cool