von Romi Lassally

Inhaltsangabe zu "Ich habe meinen Kindern immer noch nicht beigebracht, wie man die Uhr liest. So kann ich einfach immer behaupten, es sei Schlafenszeit."

Abseits der perfekten Vorzeigemütter - mit einem Mocha Frappuccino Blended Coffee in der einen, der It-Bag in der anderen Hand - gibt es noch etwas ganz anderes: das wahre Leben der ganz normaler Mütter. Und die sind alles andere als perfekt: Sie verfluchen ihre Kinder, sind peinlich berührt ob der Babysprache, in die sie immer öfter verfallen, sind nach stundenlangem Kindergebrüll schlicht überfordert bis hysterisch, ekeln sich vor Kinder-Sabber und –Erbrochenem und sehnen sich zurück nach der Zeit vor dem Nachwuchs-Terror. Aber darf man sowas sagen? Gar schreiben? Romi Lassally, selbst Mutter von drei kleinen Tyrannen, hat nicht lange gefackelt und kurzerhand ein Forum geschaffen, in dem Mütter all ihren Frust einmal unzensiert abladen können: einen virtueller Beichtstuhl, in dem Frauen ihr echtes, chaotisches, fehlerbehaftetes Muttersein gestehen können. Die Seite TrueMomConfessions.com wurde sehr schnell ein Riesenerfolg. Die allerbesten, am meisten zu Herzen gehenden , komischsten, absurdesten und bösesten Beiträge hat Romi Lassally in einem Buch zusammengetragen. Und das gehört definitiv in jede Handtasche!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:18.01.2010