Romilla Ready , Kate Burton Übungsbuch NLP für Dummies

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch NLP für Dummies“ von Romilla Ready

Ob im Beruf, in der Pädagogik oder im Privatleben - Neuro-Linguistisches Programmieren ist der Schlüssel für besseres Selbstverständnis und gelungene Kommmunikation. Sie erfahren, wie Sie Sprachmuster und Denkweisen Anderer verstehen, Rapport herstellen und Ihre persönliche Einstellung auf Erfolg programmieren. Das "Übungsbuch NLP für Dummies" bietet keine graue Theorie, sondern ist gespickt mit zahlreichen Fallsbeispielen, Übungen und Arbeitsblättern. Damit werden Sie NLP nicht nur verstehen, sondern im Alltag umsetzen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie