Romilla Ready , Kate Burton NLP-Grundlagen für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „NLP-Grundlagen für Dummies Das Pocketbuch“ von Romilla Ready

Sind für Sie die drei Buchstaben NLP ein Buch mit sieben Siegeln? Die NLP-Expertinnen Kate Burton und Romilla Ready erläutern Ihnen, was Neurolinguistisches Programmieren ist und erklären Ihnen anhand anschaulicher Beispiele aus Ihrer Berufspraxis, welche Grundannahmen sich hinter den drei Buchstaben verbergen und wie Sie NLP wirkungsvoll für Ihre Zwecke einsetzen. Wenn Sie die NLP-Werkzeuge erst einmal verinnerlicht haben und sie gebrauchen, werden Sie die tägliche Kommunikation mit Ihren Kollegen, Freunden und Ihrer Familie rasch verbessern. Mit wenig Aufwand lernen Sie Ihre Ziele konsequenter zu verfolgen, Sprachmuster zu entziffern und Missverständnisse zu vermeiden. "NLP-Grundlagen für Dummies. Das Pocketbuch" ist Ihr Weg zu gelungener Kommunikation.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen