Romilla Ready Neuro-Linguistisches Programmieren Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Neuro-Linguistisches Programmieren Fur Dummies“ von Romilla Ready

Das Neuro-Linguistische Programmieren ist ein Konzept der Kognitions- und Verhaltenswissenschaften, das in vielen Bereichen einsetzbar ist, ob beim Businesstraining, in der Pädagogik, der Therapie oder in Alltagssituationen. NLP hilft Kommunikation mit anderen, aber auch sich selbst besser zu verstehen: Es bietet Fragetechniken, die dabei helfen, die Kommunikation mit anderen so zu gestalten, wie Sie es wünschen und sich selbst und Ihr Handeln positiv zu beeinflussen. Romilla Ready vermittelt in diesem Buch die Methode des NLP auf verständliche und humorvolle Weise. Einfache Ideen wie "Anker setzen", "Zeitreise" oder "Kongruenz" führen zu erstaunlichen Ergebnissen, mit deren Hilfe der Leser sein Leben und Arbeiten neu strukturieren und bessere Beziehungen eingehen kann. Sie erfahren: Wie Sie herausfinden, was wichtig für Sie ist, um Ziele mit Energie und Überzeugung zu erreichen. Was die grundlegenden Vorannahmen des NLP sind und warum sie für Sie wichtig sind. Wie Sie andere Menschen besser verstehen und sich so ihnen gegenüber auch besser verständlich machen können. Wie Sie den unbewussten Teil des Verstandes dazu bringen mit dem bewussten Teil als starkes Team zusammenzuarbeiten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!