Find me

von Romily Bernard
Find me

DrunkenCherrys avatar

Spannend, aber nicht ohne Schwächen.

Luenis avatar

Wahnsinnig spannend, man konnte das Buch kaum aus der Hand legen!

Inhaltsangabe zu "Find me"

Ein Hacker-Girl auf den Spuren des Killers! Finde mich! Diese Nachricht findet Wick im Tagebuch ihrer ehemaligen besten Freundin Tessa, das eines Nachts vor ihrer Tür liegt. Aber Tessa ist tot. Selbstmord. Wick will sich eigentlich raushalten. Mit einem kriminellen, untergetauchten Vater und einem höllisch neugierigen Cop im Nacken, ist es schwer genug, ihr "normales" Leben in der neuen Pflegefamilie aufrechtzuerhalten. Vor allem darf ihr heimlicher Nebenverdienst als Hackerin nicht auffliegen. Doch nach ein paar Klicks ist klar, dass Tessa das Opfer eines Unbekannten wurde, und der hat schon ein neues Ziel im Blick: Wicks kleine Schwester Lily.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.09.2015
Teil 1 der Reihe "Find Me"