Mein kleiner Asperger-Chaot

Mein kleiner Asperger-Chaot

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Asperger-Chaot"

Der 7jährige Aaron ist anders, aber auf eine gewisse Art besonders! Während andere Kinder sich für Autos und Barbiepuppen interessieren und wetten wer der Beste beim Fußball sei, beschäftigt sich Aaron mit geometrischen Figuren, der Sonneneruption und dem Sinn des Seins.

Aber sein anders sein, birgt auch Risiken und Schwierigkeiten, die ihn zum Außenseiter machen. Wird er es schaffen, die Probleme zwischen seiner autistischen Welt und der der 'normalen' Kinder zu durchbrechen und an einer Regelschule zu bestehen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.06.2017