Ihr Lieben,

zusammen mit dem FeuerWerke Verlag lade ich euch herzlich ein, an meiner Leserunde zu „Das Haus der Sehnsucht“ teilzunehmen.

Der Verlag vergibt insgesamt   17   E-Books in eurem Wunschformat (PDF, mobi, ePub) sowie  3  Taschenbücher mit diesem traumhaften Cover.  :)

Und darum geht es:

Eine verbotene Liebe, ein romantisches Haus am See und der Beginn eines neuen Lebens.

Als sich aus der unverbindlichen Romanze zwischen der Schriftstellerin Michelle und dem verheirateten Alex eine tiefe Liebe entwickelt, beendet Michelle die Beziehung, da sie keine Familie zerstören will. In ihrem Liebeskummer zieht sie sich in ein einsam gelegenes Haus am Pleasant Lake zurück. Dort trifft sie auf den sympathischen Matt, der ihr rasch zu einem guten Freund wird. Doch so sehr sie es auch versucht, sie kann Alex nicht vergessen. Erst ein schockierender Schicksalsschlag bringt sie dazu, ihre Lebensplanung erneut zu überdenken.

Falls euch das Thema anspricht, würde ich mich freuen, mit euch zusammen darüber zu plaudern und all eure Fragen rund ums Buch oder zu meiner Person zu beantworten.

Um in den Lostopf zu hüpfen, teilt mir doch bitte eure Meinung hierzu mit: Würdet ihr aus Verpflichtung eine lieblose Beziehung weiterführen oder einen Schlussstrich ziehen für ein neues Glück? Ich bin gespannt. :)

Mit eurer Bewerbung erklärt ihr euch bereit, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen. Wenn ihr diese außer bei Lovelybooks auch noch auf anderen Portalen (Amazon *zwinker*) teilen würdet, wäre mein Glück perfekt.

Besucht mich gern auf
Facebook oder meiner Homepage und werft doch auch einen Blick auf die Verlagsseite:

Autor: Romina Gold
Buch: Das Haus der Sehnsucht

Yvonne76

Alle Bewerbungen

Liebe Romina, ich freue mich auf das neue Buch von dir und danke für die Einladung.

Also eine lieblose Beziehung würde ich nicht führen. Ich würde lieber alleine sein wollen als so etwas mit zu machen. Es macht einen nicht glücklicher eine Beziehung zu haben, in welcher man sich nicht wohl fühlt (ich habe dies erlebt).
Ich würde daher einen Schlußstrich ziehen für ein neues Glück.

Schon einmal vielen dank für den Lostopf, in den ich sehr gerne hineinhüpfe und mein Glück versuche.
Benötigen würde ich Mobi, wobei ich auch malwieder ein richtiges Buch in die Hand nehmen würde :-)
LG Yvonne

brits

Alle Bewerbungen

Der Klappentext gefällt mir sehr gut. Klingt nach einer Achterbahn der Gefühle 💖. Deswegen schnell für ein Mobi in den Lostopf gehüpft...
Zu deiner Frage: ich würde einen Schlußstrich ziehen. In einer lieblosen Beziehung wäre ich unglücklich und würde alle anderen nur mit herunterziehen. Helfen würde das niemanden. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 😉... LG Britta
P.S. vielen lieben Dank noch für die Einladung❣

vor 5 Tagen

@Lhiannon3

Was für eine wunderschöne Rezension. Vielen Dank, du Liebe :)
Dein Lob ist für mich eine große Motivation, um an meinem aktuellen Projekt weiterzuschreiben.

vor 3 Tagen

Leseabschnitt Kapitel 1 – 6
Beitrag einblenden

Sorry, das ich erst jetzt angefangen habe, aber leider kam immer was dazwischen.
Ich bin gut reingekommen und der Schreibstiel ist flüssig. Man kann den Roman gut lesen. Michelle gefiel mir sofort. Clares Verhalten ist schon komisch, da steckt bestimmt mehr hinter, denke wir werden es noch erfahren, auch was zwischen Michelle und Alex noch läuft.

vor 3 Tagen

Leseabschnitt Kapitel 1 – 6
@hro

Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Und bitte keinen Stress. Jeder soll in seinem Tempo lesen.
Weiterhin gute Unterhaltung mit dem Roman :)

Angelika0106

vor 2 Tagen

Liebe @Romina Gold,
Dein Buch hat mich geflasht. Ich habe zwar noch was in den ersten Leseabschnitt geschrieben, aber danach ... war ich gefesselt .... ich habe durchgelesen .... mein Gott mir fehlt der Schlaf!!!! Eine so schöne Geschichte und so ganz anders als Deine anderen Bücher .... gerne mehr von dieser Sorte!!!!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Romina-Gold/Das-Haus-der-Sehnsucht-2023861136-w/rezension/2083080132/?showSocialSharingPopup=true

Ich habe sie schon bei Amazon.de, Thalia.de, Hugendubel.de, Lesejury.de und vorablesen.de hochgeladen.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte ... und entschuldige bitte, dass ich nichts in die anderen Leseabschnitte gepostet habe ....

... ach, einfach nur schön

vor 2 Tagen

@Angelika0106

Liebe Angelika,
dann ist mein Plan ja aufgegangen, wenn du das Buch nicht mehr aus der Hand legen konntest. :)
Freut mich, dass ich dich so fesseln konnte und ganz lieben Dank für deine wunderschöne Rezension.

vor 1 Tag

Leseabschnitt Kapitel 7 - 10
Beitrag einblenden

Das Clare Depressionen hat habe ich schon vermutet. Aber Sie schafft es nach außen hin bei Veranstaltungen eine gute Gastgeberin zu sein. Auch Alex leudet unter ihr und fühlt sich zu Michelle hingezogen. Bin gespannt wie es weiter geht.

vor 7 Stunden

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14
Beitrag einblenden

Michelle ist schwanger und zieht sich von Alex zurück. Da Sie nicht will das er seine Familie in Stich lässt und Sie weiß welche Folgen das Für Alex´s seine Firma bedeuten könnte. Aber eigentlich liebt Michelle Alex und nun leidet sie. Schnell weiter lesen.