addy1611

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank für Deine EInladung , ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf.

vor 1 Monat

addy1611 schreibt:
Ich bleibe nur in einer Beziehung , wenn alles passt, denn sonst wird keiner Glücklich und man Quält sich nur durchs Leben! Vielen Dank für Deine EInladung , ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf.

Hallo liebe addy,
es freut mich sehr, dass du an der Leserunde teilnehmen willst.
Meldest du dich bitte über das Bewerbungsformular an, denn nur dort bekomme ich am Ende der Bewerbungsrunde alle Teilnehmer bzw. Gewinner angezeigt.
Danke dir. :)

vor 4 Wochen

Ihr Lieben :)
Die Bewerbungsrunde geht nun langsam ihrem Ende zu.
Ich freue mich sehr über eure rege Beteiligung und dass ihr mit mir zusammen mein Buch lesen wollt.

Viele von euch wünschen sich ein Taschenbuch. Bitte denkt daran, dass lediglich drei Printausgaben zur Verfügung stehen, die unter euch allen verlost werden.

Die Chance auf ein Lese-Exemplar ist somit größer, wenn ihr euch für ein E-Book oder eine PDF-Datei (kann auf dem Notebook oder Tablet gelesen werden) begeistern könntet.

Schreibt doch bitte in die Kommentare oder schickt mir eine Nachricht, wenn auch ein E-Book für euch infrage kommt.

melanie1984 schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen darf. Ich freue mich sehr. Das ebook ist schon auf meinem Reader. Wann dürfen wir loslegen?

Liebe Melanie,
ihr dürft jederzeit loslegen. Bis auf eine Teilnehmerin, von der mir noch eine Rückmeldung fehlt, sind alle E-Books verschickt worden.
Ich bin gespannt. :)

melanie1984

@Romina-Gold

Super, dann lege ich am Wochenende gleich los. Freue mich schon.

Lhiannon3

Beitrag einblenden
@Romina-Gold

Liebe Romina, danke für deine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße
Lhiannon

Beitrag einblenden

Lhiannon3 schreibt:
Liebe Romina, danke für deine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Über das Wochenende bin ich sehr in meinem Projekt eingespannt Messe usw., sodass ich wahrscheinlich erst wieder am Montag so richtig zum Lesen komme. Aber keine Sorge, ich lese schnell. Bisher gefällt mir dein Buch sehr. Es liest sich (bisher) angenehm leicht und gibt uns Lesern doch einige Rätsel auf, womit die Verführung gleich weiterzulesen groß ist. Also von den Rahmenbedingungen her hat es alles was einen guten Roman für mich ausmacht. Ganz besonders liebe ich deine tollen Beschreibungen der Landschaft. Ich kann das Meer förmlich riechen... Liebe Grüße Lhiannon

Freut mich, liebe Lhiannon, dass ich dich mit der Geschichte direkt "abholen" konnte. :)
Weiterhin viel Vergnügen beim Lesen und bitte keinen Stress, die Leserunde soll ja Spaß machen und dem gegenseitigen Austausch dienen.

Schönes Wochenende für dich und alle anderen in meiner Leserunde.

Kurzes update, ihr Lieben

Gestern kamen meine Belegexemplare.
Die Gewinner der Taschenbücher müssten also in Kürze ebenfalls Post bekommen. :)

Limericks

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich steige auch noch mit einem eigenen Exemplar ein...

vor 2 Wochen

Limericks schreibt:
Ich steige auch noch mit einem eigenen Exemplar ein...

Hallo und schön, dass du bei meiner Leserunde mitmachst. :)