melanie1984

Beitrag einblenden

Was für eine überraschende Wendung! Mit der Schwangerschaft hätte ich niemals gerechnet! Die Reaktion von Michelle fand ich dieses Mal total passend für sie. Sie möchte keine Familie zerstören. Es ist nur so traurig, dass eine Trennung das beste für alle wäre. Den Einblick in die Gedanken von Clare haben leider nur wir Leserinnen, wie gemein 😉.
Die Beschreibungen vom Lake Pleasant sind wieder traumhaft - ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Michelle hat dort auch bestimmt bald Leute, die ihr zur Seite stehen. Matt ist nett, aber nicht der Richtige für sie. Ich befürchte, dass sie sich ohne Alex nirgends wohl fühlen wird.

Yvonne76

Beitrag einblenden

Nun hat Michelle echt ein Problem, wobei ich sagen muss, sie löst es sehr geschickt. Klar das es für sie schwer ist sich von Alex zu trennen, aber Michelle weiß ja auch nicht, was Alex bereits vor hat und was er schon mit Clare besprochen hat. Irgendwie kann ich Michelle auch verstehen, dass sie sich nichts von Alex anhören möchte, andererseits, wäre da vielleicht die Lösung schon parat.
Das Michelle aus der Stadt raus möchte, kann ich auch verstehen.

papaschluff

Beitrag einblenden

So spielt das Leben, nicht alles was passiert ist immer geplant. Allerdings reagiert Michelle doch recht extrem auf die Schwangerschaft, direkt davonzulaufen, ist nicht ganz fair. Alex hätte zumindest die Chance verdient, irgendwie reagieren zu können. Das Haus am See wird wunderschön beschrieben. Die Bewohner des Ortes sind freundlich und ich vermute das ist genau das, was Michelle nun braucht.

BeaSurbeck

Tanja_Wiegel schreibt:
Damit hätte ich nicht gerechnet,dass Michelle schwanger wird. Ich kann sie gut verstehen,sie will keine Familie zerstören. Sie hat Angst, dass Alex nicht nur seine Firma verliert sondern auch seinen Sohn und dass er ihr das irgendwann vorwerfen könnte. Aber im Prinzip sind alle 3unglücklich. Hier würde reden helfen. Das Haus ist wunderschön,kann es mir sehr gut vorstellen. Matt ist sehr nett,aber ob er der Richtige für Michelle wäre,weiß ich nicht

Michelle weiß das sie nicht nur ein Leben zerstören würde, sondern drei. Damit käme sie selbst nciht klar und somit wären ihr Leben und vermutlich auch das von ihrem Baby zerstört. Traurig finde ich das keiner etwas von Clares Gefühlen ahnt, aber wer rechnet auch damit das Clare ihre Zukunft ohne Alex sieht........... Schade, ich glaube die drei hätten so alle eine Chance bekommen und vermutlich hätte sich das Verhältnis der drei auf freundschaftlicher Basis weiterentwickeln können. Dadurch das Clare in einer Scheidung eine Chance sieht hätte es keine verletzten Gefühle gegeben.

In Matt sieht Michelle eher einen großen Bruder oder einen guten Freund. Ich hatte das Gefühl das Mutter und Sohn so ein bisschen zu Michelles Familie geworden sind. Das finde ich schön und so wie sie das Leben von Clare und Alex nicht zerstören will, so wird sie auch Matt nicht unter falschen Voraussetzungen an sich binden wollen. Sie würde damit sein Leben zerstören, da hat sie mehr von einem guten brüderlichen Freund.

Romina-Gold

BeaSurbeck schreibt:
Spannend und mitreissend.................. anfangs hätte ich nie und nimmer mit gerechnet das mich das Buch so mitreissen würde. Inzwischen finde ich sogar das es das beste Buch ist das ich von dir gelesen habe. Für mich definitiv das Monatshighlight im Mai.

Oh ... danke, du Liebe :)
Dann hat sich die viele Arbeit (immerhin rund zwei Jahre) an dem Buch ja gelohnt.
Ich freu mich gerade wie Bolle. :)

MK262

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14

Michelle ist schwanger, was für eine Überraschung. Sie muß jetzt umbedingt zur Ruhe kommen.

hro

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Michelle ist schwanger und zieht sich von Alex zurück. Da Sie nicht will das er seine Familie in Stich lässt und Sie weiß welche Folgen das Für Alex´s seine Firma bedeuten könnte. Aber eigentlich liebt Michelle Alex und nun leidet sie. Schnell weiter lesen.

brits

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht wie Michelle: erst einmal weg. Das sie dabei am Pleasant Lake gelandet ist, ist ja ein kleiner Glücksgriff gewesen. Erst ab hier bin ich übrigens auch als Leser angekommen. Debbie und Matthew sind mir soooooo sympathisch gewesen und das auf Anhieb, dass ich am liebsten auch direkt in ihre Pension fahren möchte :D ...
Michelle und Matt wären für mich auch das perfektere Paar gewesen. Ich mag Matts Humor und seine liebe Art Michelle gegenüber. Aber das liegt wahrscheinlich auch eher daran, dass ich auf die "Bad Boy-Ausstrahlung" stehe. Alex wirkt im Vergleich zu Matthew wie ein Weichei. Mit ihm bin ich auch immer noch nicht warm geworden. Michelle dagegen schleicht sich mittlerweile so langsam in mein Herz ... Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt ...

Ausgewählter Beitrag

bibra88

vor 2 Wochen

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14

Dass Michelle schwanger ist, hat mich überrascht. Ich an ihrer Stelle hätte Alex jedoch von dem Kind erzählt. Er ist der Vater und hat ein Recht darauf es zu erfahren.

Katrin87

vor 19 Stunden

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14

Eine unerwartete Wendung aber es macht neugierig wie es weitergeht. Hatte schon weitergelesen, weil ich es nicht erwarten konnte ;-)