melanie1984

Beitrag einblenden

Was für eine überraschende Wendung! Mit der Schwangerschaft hätte ich niemals gerechnet! Die Reaktion von Michelle fand ich dieses Mal total passend für sie. Sie möchte keine Familie zerstören. Es ist nur so traurig, dass eine Trennung das beste für alle wäre. Den Einblick in die Gedanken von Clare haben leider nur wir Leserinnen, wie gemein 😉.
Die Beschreibungen vom Lake Pleasant sind wieder traumhaft - ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Michelle hat dort auch bestimmt bald Leute, die ihr zur Seite stehen. Matt ist nett, aber nicht der Richtige für sie. Ich befürchte, dass sie sich ohne Alex nirgends wohl fühlen wird.

Yvonne76

Beitrag einblenden

Nun hat Michelle echt ein Problem, wobei ich sagen muss, sie löst es sehr geschickt. Klar das es für sie schwer ist sich von Alex zu trennen, aber Michelle weiß ja auch nicht, was Alex bereits vor hat und was er schon mit Clare besprochen hat. Irgendwie kann ich Michelle auch verstehen, dass sie sich nichts von Alex anhören möchte, andererseits, wäre da vielleicht die Lösung schon parat.
Das Michelle aus der Stadt raus möchte, kann ich auch verstehen.

papaschluff

Beitrag einblenden

So spielt das Leben, nicht alles was passiert ist immer geplant. Allerdings reagiert Michelle doch recht extrem auf die Schwangerschaft, direkt davonzulaufen, ist nicht ganz fair. Alex hätte zumindest die Chance verdient, irgendwie reagieren zu können. Das Haus am See wird wunderschön beschrieben. Die Bewohner des Ortes sind freundlich und ich vermute das ist genau das, was Michelle nun braucht.

Romina-Gold

BeaSurbeck schreibt:
Spannend und mitreissend.................. anfangs hätte ich nie und nimmer mit gerechnet das mich das Buch so mitreissen würde. Inzwischen finde ich sogar das es das beste Buch ist das ich von dir gelesen habe. Für mich definitiv das Monatshighlight im Mai.

Oh ... danke, du Liebe :)
Dann hat sich die viele Arbeit (immerhin rund zwei Jahre) an dem Buch ja gelohnt.
Ich freu mich gerade wie Bolle. :)

MK262

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14

Michelle ist schwanger, was für eine Überraschung. Sie muß jetzt umbedingt zur Ruhe kommen.

hro

Beitrag einblenden

Michelle ist schwanger und zieht sich von Alex zurück. Da Sie nicht will das er seine Familie in Stich lässt und Sie weiß welche Folgen das Für Alex´s seine Firma bedeuten könnte. Aber eigentlich liebt Michelle Alex und nun leidet sie. Schnell weiter lesen.

brits

Beitrag einblenden

Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht wie Michelle: erst einmal weg. Das sie dabei am Pleasant Lake gelandet ist, ist ja ein kleiner Glücksgriff gewesen. Erst ab hier bin ich übrigens auch als Leser angekommen. Debbie und Matthew sind mir soooooo sympathisch gewesen und das auf Anhieb, dass ich am liebsten auch direkt in ihre Pension fahren möchte :D ...
Michelle und Matt wären für mich auch das perfektere Paar gewesen. Ich mag Matts Humor und seine liebe Art Michelle gegenüber. Aber das liegt wahrscheinlich auch eher daran, dass ich auf die "Bad Boy-Ausstrahlung" stehe. Alex wirkt im Vergleich zu Matthew wie ein Weichei. Mit ihm bin ich auch immer noch nicht warm geworden. Michelle dagegen schleicht sich mittlerweile so langsam in mein Herz ... Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt ...

bibra88

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14

Dass Michelle schwanger ist, hat mich überrascht. Ich an ihrer Stelle hätte Alex jedoch von dem Kind erzählt. Er ist der Vater und hat ein Recht darauf es zu erfahren.

Katrin87

Leseabschnitt Kapitel 11 - 14

Eine unerwartete Wendung aber es macht neugierig wie es weitergeht. Hatte schon weitergelesen, weil ich es nicht erwarten konnte ;-)

Ausgewählter Beitrag

chicken-ran

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Jetzt wird die ganze Situation noch schwieriger. Michelle ist nun schwanger, dies hatte ich wohl erwartet, allerdings nicht wie sie damit umgeht. Ich finde die Reaktion aus ihrer Sicht nachvollziehbar und auch irgendwie richtig. Ist nur sehr schade, dass sie sich trennen muss, obwohl die Ehe am Ende ist und somit ihre Zukunft nicht so ist, wie man es sich wünscht.
Auch das Michelle raus aus der Stadt will und zum Lake Pleasant. Die Beschreibung hört sich toll an.
Matt scheint sehr nett zu sein. Evtl. ein wenig jung, aber doch ein netter Kerl. Aber die Situation mit Alex hängt auch irgendwie dem Leser nach. Das finde ich aber auch gut.