papaschluff

Beitrag einblenden

schmabbi54

Rezensionen / Fazit

Mein Fazit hatte ich schon im letzten Bericht geschrieben.

Beitrag einblenden

papaschluff schreibt:
Nochmal ein ganz herzlichen Dankeschön für das Buch. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die Rezensionen dazu findest du bei Amazon (noch nicht freigeschaltet), hier, bei lesejury.de und bei wasliestdu.de (alle unter papaschluff).

Ganz lieben Dank, dass du bei der Leserunde mit dabei warst, für deine schöne Rezension und das fleißige Verteilen. Amazon lässt sich leider mal wieder Zeit mit dem Freischalten.

vor 2 Wochen

Iris_Schmid schreibt:
Vielen lieben Dank, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte. Meine Rezension hier, bei thalia.at und bei Amazon (nach Freigabe).

Vielen Dank, liebe Iris, für deine Teilnahme an der Leserunde und deine Rezension. :)

MK262

vor 6 Tagen

Rezensionen / Fazit

Vielen herzlichen Dank für das tolle Buch. War mir eine Freude mitlesen zu dürfen. Rezi kommt in den nächsten Tagen.

MK262 schreibt:

Ich danke dir fürs Lesen :)
Bei uns regnet es auch seit gestern und ich nutze die Zwangspause im Garten zum Schreiben.

Lhiannon3

Liebe Romina,

wie versprochen hier nun endlich der Link zu meiner Rezension. Ich hoffe, sie sagt dir zu.
Wortgleich findest du die Rezension auf vorablesen.de, Amazon, Thalia und bei Lesejury.

Bitte schreib noch viele so wunderschöne Bücher! Dieses war mein erstes und ich wurde zum Fan!
DANKE DIR!

@Lhiannon3

Was für eine wunderschöne Rezension. Vielen Dank, du Liebe :)
Dein Lob ist für mich eine große Motivation, um an meinem aktuellen Projekt weiterzuschreiben.

Angelika0106

vor 2 Tagen

Liebe @Romina Gold,
Dein Buch hat mich geflasht. Ich habe zwar noch was in den ersten Leseabschnitt geschrieben, aber danach ... war ich gefesselt .... ich habe durchgelesen .... mein Gott mir fehlt der Schlaf!!!! Eine so schöne Geschichte und so ganz anders als Deine anderen Bücher .... gerne mehr von dieser Sorte!!!!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Romina-Gold/Das-Haus-der-Sehnsucht-2023861136-w/rezension/2083080132/?showSocialSharingPopup=true

Ich habe sie schon bei Amazon.de, Thalia.de, Hugendubel.de, Lesejury.de und vorablesen.de hochgeladen.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte ... und entschuldige bitte, dass ich nichts in die anderen Leseabschnitte gepostet habe ....

... ach, einfach nur schön

vor 2 Tagen

@Angelika0106

Liebe Angelika,
dann ist mein Plan ja aufgegangen, wenn du das Buch nicht mehr aus der Hand legen konntest. :)
Freut mich, dass ich dich so fesseln konnte und ganz lieben Dank für deine wunderschöne Rezension.