papaschluff

Beitrag einblenden

schmabbi54

Rezensionen / Fazit

Mein Fazit hatte ich schon im letzten Bericht geschrieben.

Beitrag einblenden

papaschluff schreibt:
Nochmal ein ganz herzlichen Dankeschön für das Buch. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die Rezensionen dazu findest du bei Amazon (noch nicht freigeschaltet), hier, bei lesejury.de und bei wasliestdu.de (alle unter papaschluff).

Ganz lieben Dank, dass du bei der Leserunde mit dabei warst, für deine schöne Rezension und das fleißige Verteilen. Amazon lässt sich leider mal wieder Zeit mit dem Freischalten.

vor 3 Wochen

@BeaSurbeck

Liebe Bea,
ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Rezi. Ich bin echt gerührt!
Aus jeder Zeile lese ich deine Begeisterung für diese Geschichte heraus.
Ich habe insgesamt rund zwei Jahre an dem Buch geschrieben (gab es Unterbrechungen, weil ich Abgabetermine für meine Serien einzuhalten hatte), doch ich brauchte diese Pausen auch, weil mich die Charaktere und ihre Handlungweisen so beschäftigt haben. Es ist nun mal nicht alles nur weiß oder schwarz im Leben.
Danke, dass du bei meiner Leserunde mit dabei warst. :)

vor 3 Wochen

@hro

Herzlichen Dank, dass du bei meiner Leserunde mitgemacht hast und für deine schöne Rezension. :)

bibra88

vor 2 Wochen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

vor 2 Wochen

@bibra88

Danke, dass du bei meiner Leserunde mit dabei warst und für deine schöne Rezension. :)

Ausgewählter Beitrag

LadyIceTea

vor 1 Woche

Hier ist meine Rezi!
Danke :)

Petzipetra

vor 2 Tagen

Rezensionen / Fazit

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Rezi wortgleich auch auf Amazon Thalia und Bücher.de hugendubel lesejury und hier natürlich.

vor 18 Stunden

@Petzipetra

Ganz lieben Dank für deine Rezension und das Posten auf den einzelnen Plattformen. :)