Einladung

Brandneu: „Geh deinen Weg!“, der zweite Band der romantischen Solid Rock-Reihe. Große Gefühle und Sehnsucht sind garantiert!

Ihr Lieben,

ich lade euch herzlich ein, an meiner Leserunde zu „Geh deinen Weg! Solid Rock“ teilzunehmen.

Dieser Liebesroman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden.

Mein Verlag vergibt insgesamt   7   E-Books in eurem Wunschformat (PDF, mobi, ePub). Bei reger Teilnahme an der Bewerbungsrunde auch mehr. Mitmachen lohnt sich also  :)

Und darum geht es:

Während eines Aufenthalts in Bonn lernt der erfolgreiche amerikanische Unternehmer Jason Wingate die aparte Juristin Melanie Barenfeld kennen. Aus der gegenseitigen Sympathie entwickelt sich rasch Zuneigung. Jason, der in einem Elternhaus aufgewachsen ist, in dem nur Geld und Einfluss zählten, ist fasziniert davon, wie liebevoll Melanie, ihre Eltern und Geschwister miteinander umgehen. Heftige Sehnsucht nach einer solchen Familie erwacht in ihm. Doch zwischen Melanie und ihm liegen 9000 Kilometer und zwei Lebensplanungen, die absolut nicht zusammenpassen. Erst ein erschütterndes Ereignis öffnet beiden die Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Bitte beantwortet mir folgende Frage: Was haltet ihr von einer Fernbeziehung?

*** Wichtig ***

Besucht mich auf
Facebook oder meiner Homepage.

Autor: Romina Gold
Buch: Geh deinen Weg - Solid Rock

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich kenne den Vorgänger bereits und war richtig begeistert. Deswegen würde ich hier sehr gerne wieder dabei sein.
Fernbeziehungen sind anfangs sehr aufregend. Doch irgendwann muss man sich für einen gemeinsamen Wohnsitz entscheiden, um dauerhaft glücklich sein zu können. Anders funktioniert es für mich nicht.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

winniehex

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut. Natürlich würde ich wahnsinnig gerne dein Buch lesen, bin mir gerade nicht sicher ob ich Band 1 gelesen habe, aber das kann man ja noch nachholen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf ;)

Kapitel 24 - Ende

Magpie schreibt:
Ich musste die beiden letzten Abschnitte in einem Rutsch lesen! Auch hier wieder eine alte Bekannte (oder zwei, wenn man Steve mitrechnet). Diese Hexe! Aber wirklich nachvollziehbar, ein Typ wie Steve sieht nichts ein und ich fürchte (hoffe, lol), da ist noch Stoff für eine Fortsetzung, wenn er wieder auf freien Fuß kommt. Vince war mir fast zu brav und friedlich in diesem Band. Außerdem braucht Jasons Vater doch endlich Enkelkinder ;) Ja, einiges bleibt ungeklärt, auch die Zukunft Melanies und wie die OP ihres Vaters verlaufen wird. Eine wundervolle und wirklich passende Urlaubslektüre, danke, dass ich mitlesen durfte! Eine Rezi schreibe ich sofort, wenn wieder daheim!

Schön, dass dich das Ende nochmal richtig mitreißen konnte. :)
Stimmt, Vince hatte dieses Mal nicht wirklich viel zu tun, das wird im 3. Band anders werden.
Potential für einen weiteren Band gibt es auf jeden Fall. Angelehnt an den Titel des Buches ging es in dieser Geschichte darum, dass Jason und Melanie erkennen, was ihnen das Wichtigste im Leben ist. Und dass man trotz komplizierter Lebensumstände einen Weg finden kann, wenn die Liebe stark genug ist.
Enkelkinder für Leonard klingt übrigens gut. Das kommt direkt in meine Plotplanung. :)
Danke fürs Mitlesen und Kommentieren. Ich bin gespannt auf deine Rezi.

claida

Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

So jetzt komme ich auch endlich dazu meine Gedanken mitzuteilen.

Der Einstieg in das Buch gefällt mir gut. Die Charaktere, bis auf Alfred von Simmern natürlich, finde ich sympathisch. Hätte ich jemanden wie Alfred von Simmern zum Chef würde ich Kündigen. Er ist ein richtiger Arsch.
Mir gefällt, dass die Anziehung zwischen Jason und Melanie sofort spürbar sind. Jason scheint ein sehr netter und sexy Kerl zu sein.
Dass Melanie das Mandat von Jason bekommt finde ich gut, sie scheint dieser Aufgabe auch mehr als gewachsen zu sein.
Melanie ist witzig und die Stadtführung bestimmt von Jason eingefädelt, weil er sie mag.
Ich finde die Stadtführung sehr gelungen und mir gefällt es, dass man jetzt schon so viel über Jason und Melanie erfährt.
Das mit Henry ist ja lustig. Jason ist richtig eifersüchtig.
Der Schreibstil ist flüssig und man kann mit dem Lesen gar nicht aufhören, sondern möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht.

Magpie

Rezensionen / Fazit

Hier nun meine Rezi, werde es auch bei Thalia und Amazon reinsetzen.
Danke, dass ich dabei sein durfte. :)

Magpie schreibt:
Hier nun meine Rezi, werde es auch bei Thalia und Amazon reinsetzen. Danke, dass ich dabei sein durfte. :) https://www.lovelybooks.de/autor/Romina-Gold/Geh-deinen-Weg-Solid-Rock-1598182819-w/rezension/1650340757/

Dankeschön, liebe Magpie, für diese schöne Rezi und fürs Verteilen. :)
Du hast recht, Henry und Happy darf ich im 3. Band nicht vergessen.

BeaSurbeck

Hallo,
so hier nun auch meine Rezi - sorry, wenns etwas länger gedauert hat.

BeaSurbeck schreibt:
Hallo, so hier nun auch meine Rezi - sorry, wenns etwas länger gedauert hat. https://www.lovelybooks.de/autor/Romina-Gold/Geh-deinen-Weg-Solid-Rock-1598182819-w/rezension/1655557249/ Ich habe sie bei Weltbild, Thalia und in der Lesejury gestreut. Bei Amazon kann ich (zur Zeit) keine Rezi einstellen (warum auch immer). Werde morgen mal schauen wo ich sie sonst noch streuen kann. Herzlichen Dank das ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf ein Wiedersehen mit all den tollen Charakteren, rund um Melanie und Jason.

Liebe Bea,
danke für diese schöne Rezi, fürs Verteilen und dass du so eifrig bei der Leserunde mitgemacht hast. :)
Von den Problemen bei amazon habe ich in letzter Zeit des Öfteren gehört. Dort verschwinden leider auch immer mal wieder Rezensionen.
Vielleicht lesen wir uns beim 3. Band. ;)

claida

Kapitel 4 - 7
Beitrag einblenden

Das Henry der Hund ist war natürlich klar, ist aber trotzdem lustig.
Jason wirkt wirklich wie ein richtiger Familienmensch. Das kommt gut rüber. Er gibt sich bei Melanies Familie viel Mühe.
Mir gefällt es auch, dass es so viele verschiedene interessante Charaktere gibt. Sowohl auf Melanies als auch auf Jasons Seite.
Ich hatte schon vermutet, dass die Frau die mit Jason zu sehen ist nichts mit ihm hatte, doch die Eifersucht lässt einen immer wieder Dinge sehen die eigentlich ganz anders sind.
Auch durch das Gespräch mit ihrer Freundin Yvonne kommt nochmal rüber wie bodenständig und freundlich Melanie ist und dass sie Jason mag und nicht ausnutzen möchte.