melanie1984

vor 2 Monaten

Dies ist bereits Band 3 der Bahamas Heartbeat- Reihe. Das Buch schließt nahtlos an den Vorgänger an, im Mittelpunkt stehen Leilani und Nikolas.

Nach seiner schweren Beinverletzung liegt Niko im Krankenhaus. Er ist ungeduldig und schlecht gelaunt. Krankenschwester Laini macht ihm den Aufenthalt nicht unbedingt angenehmer.
Als Laini, die in einer Band spielt, von einem Stalker belästigt wird, erwacht Nikos Beschützerinstinkt. Er möchte Laini unbedingt beschützen, denn in Wirklichkeit empfindet er viel mehr für sie, als er sich eingestehen will...

Laini und Niko kenne ich bereits aus dem Vorgänger. Sofort fühlte ich mich in Nassau wieder daheim, denn die altbekannten Protagonisten waren selbstverständlich wieder Teil der Geschichte. Der Zusammenhalt der Truppe begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue.
Obwohl das ständige Hin und Her zwischen Laini und Niko manchmal anstrengend wurde, konnte ich ihnen nicht böse sein, denn es passt zu ihnen. Beide sind sehr impulsiv.

Wie gewohnt liest sich die Geschichte schnell und flüssig. Der Autorin gelingt es perfekt die Umgebung einzufangen und somit alles sehr lebendig und bildhaft zu beschreiben. So fühlt man sich den Protagonisten näher und kann perfekt in die Geschichte eintauchen. Eine Portion Thrill darf wie immer nicht fehlen und an Romantik mangelt es auch nicht, für mich eine perfekte Misching.
Potentielle Hauptprotagonisten für den nächsten Teil gäbe es auch schon: Lainis Bruder oder eine ihrer Bandkolleginnen? Auch die neuen Nebenprotagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen.

FAZIT:
Eine grandiose Reihe, die mich jedes Mal wieder abholen und begeistern kann! Ich will mehr davon!

Autor: Romina Gold
Buch: Glut im Paradies