papaschluff

vor 2 Monaten

Nikolas Galanis erholt sich im Krankenhaus von seiner schweren Verletzung. Als Elitesoldat untätig ans Bett gefesselt zu sein, ist für ihn extrem hart und er hadert sehr mit seinem Schicksal. Auch ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, ob sein Bein wieder vollständig heilen wird und er seinen Beruf weiter ausüben kann. All dies belastet ihn sehr und sorgt für richtig miese Laune.

Diese bekommt Laini ab, sie arbeitet als Krankenschwester und versucht alles, ihn ins Leben zurückzuholen. Ihre Gefühle für NIko sind stark, doch er scheint nichts für sie zu empfinden. Die beiden liefern sich täglich kleine Kämpfe, die den Leser zum lachen bringen und die ernsten Passagen auflockern.

In ihrer Freizeit singt Laini in einer Band und sie wird plötzlich von einem Bewunderer gestalkt. Er stellt ihr nach, hinterlässt ihr Rosen und Laini fühlt sie zusehend unwohl. Eines Abends gerät sie in eine extrem gefährliche Situation.

Niko kann jedoch eingreifen und das schlimmste verhindern, doch der Alptraum scheint noch lange nicht vorbei zu sein.

Dies ist der dritte Teil der Bahamas Heartbeat-Reihe von Romina Gold und ich bin auch für dieser Geschichte absolut begeistert. Laini und Niko kannte man schon aus dem letzten Band und sie haben ihre eigene Geschichte mehr als verdient.

Diese ist spannungsgeladen, von der erste bis zur letzten Seite. Romina schreibt mit spürbarer Leidenschaft und mit sehr viel Humor. Zwischen den knisternden und spannenden Passagen bekommt der Leser auch einiges zum schmunzeln. Ich sage nur: Männer unter sich:-)

In jedem Teil findet man die Figuren der letzten Bücher wieder. Die Truppe gehört einfach zusammen und machen die Geschichten immer wieder perfekt. Ein absoluter Lesegenuss.

Autor: Romina Gold
Buch: Glut im Paradies