bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Es geht weiter mit der leidenschaftlichen Bahamas Heartbeat-Reihe. Schnappt euch einen Cocktail und begleitet uns auf eine Reise durchs Paradies.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3" von Romina Gold ein!

Der Elitesoldat Nikolas Galanis fällt nach einem schweren Unfall in ein mentales Loch. Einzig die hinreißende Krankenschwester Leilani Keona schafft es mit ihrem lockeren Mundwerk und ihrem sonnigen Gemüt, ihn aus seiner Lethargie zu reißen. Lange verleugnet er seine Gefühle für die Hawaiianerin und versteckt sie hinter seinem raubeinigen Benehmen. Als Leilani, die nebenbei in einer Band singt, von einem Fan massiv belästigt wird, erwacht Nikos Beschützerinstinkt, und er nimmt sich den aufdringlichen Kerl vor. Doch der Stalker ist besessen von Leilani und entschlossen, jeden zu beseitigen, der sich ihm in den Weg stellt.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.

Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub).

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Romina Gold
Buch: Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3

Magpie

Alle Bewerbungen

Oh wie schön! Ich fand die ersten beiden Teile schon absolut superspannend und fesselnd und hüpfe mal schnell in den Lostopf ^^
Bei einem Gewinn bräuchte ich es bitte in mobi

katikatharinenhof

Plauderecke

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde....ich würde ja soll gerne teilnehmen, komme aber erst am 22.10 wieder aus dem Urlaub zurück....schnief

brits

Rezensionen/Fazit

Ich hab total vergessen meine Rezi zu posten . Geschrieben habe ich sie schon vor längerer Zeit. Bitte entschuldige meine Vergesslichkeit, liebe Romina. Ich habe es jetzt direkt nachgeholt. Hier sind meine Links dazu

Es hat mir wieder sehr grossen Spaß gemacht n der LR teilzunehmen und ich hoffe, man liest schon ganz bald wieder. Vielen lieben Dank für alles ♥... LG Britta

@brits

Liebe Britta,
danke für deine schöne Rezi. Ich fand es witzig, dass dich die Protagonisten so auf Trab gehalten haben, dass du die Action gar nicht vermisst hast :)

Bevor es mit der nächsten Bahamas Heartbeat-Folge weitergeht, erscheint erst mal der 2. Band von Solid Rock (im März 2018). Vielleicht gibt es ja wieder eine Leserunde. Würde mich freuen, wenn du dabei bist.

BeaSurbeck

Guten Morgen,

als erstes muss ich mich mal dafür entschuldigen das ich die Rezi erst heute schreiben konnte. Sorry, aber mein Vater ist von einem Tag auf den anderen schwer krank geworden und auf Arbeit läuft gerade auch alles etwas daneben. Nun ist es aber geschafft und bevor ich dir nun den Link sende möchte ich mich nochmals dafür bedanken das ich auch Band drei hier lesen durfte. Ich war wieder hin und weg und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Hier nun meine Rezi die ich identisch bei Amazon, Thalia, Weltbild und in der Lesejury gestreut habe.

brits

Rezensionen/Fazit

@Romina-Gold ich wäre sehr gerne bei dem 2. Band von Solid Rock dabei 🤗. Da muss ich mich jetzt nur noch - bis März - in Geduld üben 😂...

@BeaSurbeck

Es freut mich sehr, liebe Bea, dass dich auch der dritte Teil der Serie so begeistern konnte. Herzlichen Dank für deine schöne und ausführliche Rezi, und dass du dir die Zeit dafür genommen hast, trotz den Aufregungen in deinem Privatleben. Hoffentlich geht es deinem Papa inzwischen wieder besser.

Angelika0106

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension:

@Angelika0106

Herzlichen Dank fürs Mitlesen, liebe Angelika, und für deine schöne Rezension. Es freut mich, dass ich dich mit der Geschichte gut unterhalten konnte. :)