Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Es geht weiter mit der leidenschaftlichen Bahamas Heartbeat-Reihe. Schnappt euch einen Cocktail und begleitet uns auf eine Reise durchs Paradies.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3" von Romina Gold ein!

Der Elitesoldat Nikolas Galanis fällt nach einem schweren Unfall in ein mentales Loch. Einzig die hinreißende Krankenschwester Leilani Keona schafft es mit ihrem lockeren Mundwerk und ihrem sonnigen Gemüt, ihn aus seiner Lethargie zu reißen. Lange verleugnet er seine Gefühle für die Hawaiianerin und versteckt sie hinter seinem raubeinigen Benehmen. Als Leilani, die nebenbei in einer Band singt, von einem Fan massiv belästigt wird, erwacht Nikos Beschützerinstinkt, und er nimmt sich den aufdringlichen Kerl vor. Doch der Stalker ist besessen von Leilani und entschlossen, jeden zu beseitigen, der sich ihm in den Weg stellt.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.

Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub).

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

Magpie

Bei einem Gewinn bräuchte ich es bitte in mobi

katikatharinenhof

Plauderecke

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde....ich würde ja soll gerne teilnehmen, komme aber erst am 22.10 wieder aus dem Urlaub zurück....schnief

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

Bei einem Gewinn bräuchte ich es bitte in mobi

katikatharinenhof

Romina-Gold

Magpie schreibt:
Oh wie schön! Ich fand die ersten beiden Teile schon absolut superspannend und fesselnd und hüpfe mal schnell in den Lostopf ^^ Bei einem Gewinn bräuchte ich es bitte in mobi

Wie schön, dass du wieder dabei bist, liebe Magpie :) Ich drücke die Daumen, dass die Glücksfee ein goldenes Händchen hat, es würde mich nämlich sehr interessieren, wie einem "alten Bahamas Heartbeat Hasen" wie dir der dritte Band gefällt :)

Romina-Gold

@katikatharinenhof

Hallo liebe Kati :)
Das macht doch nichts. Die Bewerbungsrunde läuft bis zum 11. Oktober, danach wird ausgelost und bis wir richtig starten mit dem Lesen, ist es Wochenende. Da kannst du locker auch eine Woche später einsteigen. Dies ist ja eine Leserunde und kein Lesemarathon.
Es würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei wärst.
Liebe Grüße, Romina :)

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar die ersten Teile nicht, aber dieser Teil klingt interessant. Da versuche ich doch mal mein Glück für ein ePub-Exemplar. :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Da ich die Vorgänger schon kenne, möchte ich hier unbedingt wieder mitlesen. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.