Cover des Buches Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3 (ISBN: 9789963537570)
Angelika0106s avatar
Rezension zu Glut im Paradies - Bahamas Heartbeat 3 von Romina Gold

Toller dritter Teil der Bahamas Heartbeat Reihe!

von Angelika0106 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ganz klare Leseempfehlung!

Angelika0106s avatar
Angelika0106vor 6 Jahren
Ein wunderbares Buch von Romina Gold. Wie immer von dem Cover inspiriert hatte ich eine grosse Freude, dieses Buch mitlesen zu dürfen.
Dieses Mal geht es um den Elitesoldaten Niko und seine nervige Krankenschwester Leilani. Leilani hat einen Stalker und Niko setzt sich als Aufgabe, sie zu beschützen. Die Geschichte liest sich leicht und flüssig. Immer wieder trifft man auf alte Bekannte aus den Vorgängerteilen, was aber sehr gut passt. Dieser Zusammenhalt unter den Freunden gefällt mir. Sie kümmern sich umeinander. Allerdings ist das ständige Auf und Ab der Nichtbeziehung der beiden Hauptprotagonisten schon sehr nervenaufreibend. Bis die zwei einmal zusammen kommen ..... Puh ... das hat gedauert. Ich finde Romina Gold erzählt die Geschichte sehr lebendig an tollen Schauplätzen, man hat das Gefühl, man wäre selbst dabei und taucht dadurch sehr gut in die Geschichte ein. Es mangelt an nichts, je eine Portion Liebe, Romantik und Spannung ist dabei. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und hoffe auf Fortsetzung der Reihe.