Romina Gold Island Hearts - Laura

Inhaltsangabe zu „Island Hearts - Laura“ von Romina Gold

Nach ihrer Scheidung gönnt sich Laura eine Reise auf die britische Insel Jersey, wo sie dem charmanten David begegnet. Rasch verliebt sie sich in den attraktiven Mann und verbringt traumhafte Urlaubstage mit ihm. Doch bald beginnt sie an ihrem Verehrer zu zweifeln, denn David verbirgt offensichtlich etwas vor ihr.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit fantastischen Landschaftsbeschreibungen der Insel Jersey.

— hesperos

Eine heitere Liebesgeschichte mit einer bezaubernden Heldin und einem charmanten Helden. Lesegenuss pur.

— Exotica

Eine leise Geschichte über zwei Herzen, die erst auf Umwegen zueinander finden, obwohl sie von Anfang an zusammengehören.

— SusanFlorya
  • Wundervoll

hesperos

31. March 2017 um 14:48

Mit dem Kurzroman "Island Hearts - Laura" hat Romina Gold eine wunderschöne und unterhaltsame Liebesgeschichte aus ihrer Feder gezaubert. Die Autorin versteht es, den Leser förmlich zu entführen - Urlaub pur. Aufgrund des Titels und aufgrund dessen, dass die Geschichte auf der Kanalinsel Jersey spielt, dürfen wir wohl noch mehr "Insel-Liebe" erwarten.

• Einfach hinreißend

Exotica

29. March 2017 um 17:34

Romina Gold erzählt diese Liebesgeschichte in gewohnt ansprechender Erzählweise mit viel Humor und wundervollen Umgebungsbeschreibungen. Ich hatte von der ersten Seite an das Gefühl, Laura in ihrem Urlaub auf der Insel Jersey zu begleiten. Die beiden Hauptcharaktere sind sympathisch und ich konnte mich in sie gut hineinversetzen. Ihre Erlebnisse sind unterhaltsam beschrieben, und obwohl es sich hier um einen Kurzroman handelt, erfährt man viel von ihren Gedanken und Wünschen. Die 1 im Titel dieses - übrigens total schönen Covers - lässt hoffen, dass bald weitere Bände folgen werden. Ich liebe solche heiteren Short Storys und wünsche mir mehr davon.

• Fünf Herzen für diese zauberhafte Geschichte

SusanFlorya

28. March 2017 um 19:12

Als begeisterte Leserin von Romina Golds Romanen musste ich diese Geschichte natürlich ebenfalls lesen. Es war eine Überraschung, denn während bei "Solid Rock - Sieh nicht zurück" und "Orkan im Paradies" neben Liebe und Romantik auch eine gehörige Portion Action für Spannung sorgt, lebt dieser Roman ausschließlich von den Gefühlen der beiden äußerst sympathischen Protagonisten und der wundervollen Landschaft der Insel Jersey. Diese ist so schön beschrieben, dass ich mich direkt dorthin versetzt fühlte und mit Laura am Strand gewandert bin!Laura ist eine Frau, die nach ihrer nervenaufreibenden Scheidung zum ersten Mal ihre neue Freiheit in vollen Zügen genießt, als sie David begegnet. Sie passen zueinander, und doch stellt sich die Frage: Wer ist dieser Mann?Dadurch zieht sich eine unterschwellige Spannung durch das Buch, das von den leisen Tönen lebt. Der einzige Nachteil: Es war viel zu kurz... Und doch ist alles gesagt. Bleibt nur zu hoffen, dass es weitere Geschichten dieser Art aus Rominas Feder geben wird!Ich werde definitiv jede einzelne davon umgehend kaufen!