Cover des Buches Island Hearts - Laura (ISBN: B06XQSL4KL)
E
Rezension zu Island Hearts - Laura von Romina Gold

Einfach hinreißend

von Exotica vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine heitere Liebesgeschichte mit einer bezaubernden Heldin und einem charmanten Helden. Lesegenuss pur.

E
Exoticavor 7 Jahren

Romina Gold erzählt diese Liebesgeschichte in gewohnt ansprechender Erzählweise mit viel Humor und wundervollen Umgebungsbeschreibungen. Ich hatte von der ersten Seite an das Gefühl, Laura in ihrem Urlaub auf der Insel Jersey zu begleiten. Die beiden Hauptcharaktere sind sympathisch und ich konnte mich in sie gut hineinversetzen. Ihre Erlebnisse sind unterhaltsam beschrieben, und obwohl es sich hier um einen Kurzroman handelt, erfährt man viel von ihren Gedanken und Wünschen. Die 1 im Titel dieses - übrigens total schönen Covers - lässt hoffen, dass bald weitere Bände folgen werden. Ich liebe solche heiteren Short Storys und wünsche mir mehr davon.