Romina Gold Jagd im Paradies

Inhaltsangabe zu „Jagd im Paradies“ von Romina Gold

Noch spannender als Band 1 der Serie. James Bond lässt grüßen :)

— Akoyaperle
Akoyaperle

Man fühlt so mit den einzelnen Charakteren mit das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Gelungene Fortsetzung.

— BeaSurbeck

Spannung, Action und viel Gefühl - ich will mehr

— katikatharinenhof
katikatharinenhof

Lesegenuss. Spannend mit rasanter Verfolgungsfahrt, gefühlvollen Momenten und bezaubernden Landschaften.

— Belis

Spannungsgeladen und gefühlvoll

— papaschluff

Action vom Feinsten bringt Rasanz in eine mitreißende Liebesgeschichte

— Exotica
Exotica

Romance-Thriller im Stil der frühen James-Bond-Filme (nur mit Bodyguard statt Geheimagenten)

— Magpie
Magpie

Ein Buch wie Dynamit! Ein klasse Romantic Thriller mit einer feinen Prise Humor. Die ideale Sommerlektüre.

— hesperos
hesperos

Der große Wahn

leserattebremen

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Und jetzt auch noch Liebe

wunderschön

KRLeserin

• Spannend schön ☺

Anjamaus

Anjamaus

14. August 2017 um 10:03

Mia ist Ärztin aus Leidenschaft, zur Zeit arbeitet sie in der Notaufnahme bis ein Situation eskalierte, sei dem wird sie von Tag und Albträumen heimgesucht nur Yannis ihr Freund kann sie ablenken. Yannis der Jahrelang als Personenschützer gearbeitet hat fängt eine neue Stelle bei einer Security Firma an, doch seine Arbeitgeberin möchte das er Drogenkurier macht. Er lässt sich darauf ein aber nur um ihr das Handwerk zu legen. Mia erzählt er davon nix. Mia ist am verzweifeln Yannis bleibt nachts immer weg geht er ihr fremd ?Fazit: Tolle Geschichte! Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. Es ist alles vorhanden Liebe, Romantik, Sehnsucht, Action, Freundschaft und ne Menge Spannung. Das einzige was mir ein wenig gefählt hat war Erotik aber da gehen Geschmäcker auseinander sind trotzdem für mich 5 Sterne ! Ich las diese Geschichte unabhängig des Teil 1 aber das is nicht schlimm da es eine in sich abgeschlossene Geschichte ist. Mich hat aber der Teil Lust gemacht den ersten und die folgenden Teile zu lesen. Danke Romina Gold für diese tolle Geschichte. ☺

• Eine spannende und rasante Lovestory

24. July 2017 um 16:50

Romantic Thrill vom Feinsten verspricht das neuste Werk von Romina Gold. Eine gelungene Mischung aus Action und Liebesgeschichte, gewürzt mit genialem Humor. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Inhalt: Die frisch verliebte Ärztin Mia Hanson beginnt bereits nach kurzer Zeit an ihrem Freund Yannis zu zweifeln, da er scheinbar etwas vor ihr verbirgt. Sie weiß nicht, dass der ehemalige Cop undercover arbeitet, um ein Drogensyndikat auszuspionieren. Durch ihre Neugier gerät sie selbst in Gefahr. Yannis, sein Bruder Niko und Mias Bruder Tyler (der Herzensbrecher aus Band eins) machen sich auf, um Mia zu retten. Sehr witzig waren die Interaktionen zwischen Niko und Tyler, die sich direkt von Beginn an nicht grün sind. Die Geschichte spielt in Miami und hauptsächlich auf den Bahamas. In der Hauptstadt Nassau , auf der exotischen Insel Cat Island und den Exuma Cays. Rominas bildliche Umgebungsbeschreibungen faszinierten mich auch in diesem Buch wieder. Ein gelungener Romantic Thrill mit sympathischen Figuren und einer mitreißenden Story, die mich streckenweise an die James Bond Filme erinnert hat.

• Absolut klasse ♥

brits

brits

20. July 2017 um 21:18

Inhalt Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet. Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas. Meine Meinung Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Das alleine spricht doch schon für die Story, oder? ;)  Durch den fesselnden Schreibstil und die kurzen Kapitel lässt sich das Buch aber auch wirklich schlecht an die Seite legen. Mir ging immer "ach komm, ein Kapitel kannst du noch lesen... und noch eines... und noch eines" durch den Kopf. Und zack, ehe ich mich versah, war ich am Ende angelangt - *grummel* ;)... Die Protagonisten sind schon teilweise aus dem 1. Band bekannt. Trotzdem ist es kein Problem, den 2. Teil zu lesen ohne den 1. zu kennen. Kleine Rückblicke und Erklärungen machen es möglich. Die vielen verschiedenen Charaktere sind gut beschrieben und wirken daher sehr real. Man kann sich auf jeden Fall leicht ein Bild von ihnen machen und in die Story abtauchen. Das Buch ist ein absoluter wahrer Lesegenuss ♥♥ ... Mein Fazit Die Geschichte selbst ist fesselnd und emotional geschrieben. Oft wollte ich die Protas einfach nur schütteln oder in den Arm, zum trösten, nehmen. Es ist eine tolle Story, knüpft problemlos an den 1. Teil an und doch kann sie auch allein für sich gelesen werden. Ich bin begeistert und kann es nur jedem nahe legen zu lesen. ☆☆☆☆☆

• Die Mischung aus Romantik und Spannung ist wieder einmal sehr gut gelungen.

20. July 2017 um 18:16

Bahamas-Heartbeat Band 2 – Jagt im Paradies Eine richtig tolle Fortsetzung der Bahamas-Heartbeat Reihe und ein toller Nachfolger von "Orkan im Sturm". Der zweite Band liest sich genauso flüssig wie sein Vorgänger und durch geschickt eingefügte Rückblendungen kann man ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen. Wer den ersten Band aber noch nicht kennt dem würde ich trotzdem empfehlen sich den auch zuzulegen, den letztendlich will man doch wissen wie genau das damals mit Tyler und Stella war.  Im Mittelpunkt des zweiten Bandes stehen die Ärztin Mia und der Ex Bodyguard Yannis. Beides tolle Charaktere die man gleich ins Herz schließt, vielleicht auch weil beide ihre Ecken und Kanten haben was sie authentisch macht und ihnen gleich noch ein paar Sympathiepunkte einbringt. Kennenlernen durfte ich die beiden ja schon in Band eins, aber damals spielten sie nur eine untergeordnete Rolle, umso schöner war es sie nun von einer anderen Seite kennenzulernen und ihre Geschichte mitzuerleben. Mia arbeitet als Ärztin in einem Krankenhaus und geht in ihrer Arbeit auf. Zeit für Freunde oder private Unternehmungen bleiben da kaum. Sie weiß eigentlich das sie kürzer treten sollte, mehr Zeit mit der Familie und Freunden verbringen sollte, aber irgendwie schafft sie den Absprung nicht, die Arbeit und das Ziel das sie erreichen will stehen immerzu im Vordergrund. Auf der anderen Seite Yannis, der sich, nach der Hochzeit seines Schützlings Stella, beruflich verändert. Sein neuer Job ist aber nicht so wie er sich das vorgestellt hat und seine Chefin ist sehr dominant, aber auch sehr fordernd. Mia und Yannis kennen sich schon ein bisschen, aber erst auf der Hochzeit von Mias Bruder Tyler und Stella beginnen die Funken zu sprühen. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Yannis merkwürdiges Verhalten und Mias Misstrauen. Die Vergangenheit hat die beiden geprägt und beiden fällt es nicht leicht diese hinter sich zu lassen. Eigentlich wollen beide das Gleiche, aber der Weg dahin ist mit einigen Stolpersteinen gepflastert und  Eines führt zum anderen. Bevor sie auf Wolke sieben erklimmen können,  ziehen dunkle Wolken in Form eines Drogensyndikats auf. Mias Eifersucht und ihre Alleingänge führen sie in deren Hände und nun ist Yannis gefragt. Wird er sie retten können??? Werden die beiden eine gemeinsame Basis und eine gemeinsame Zukunft haben???  Wird am Ende alles gut ausgehen???? Die Fortsetzung der Bahamas-Heartbeat Reihe war wirklich genial. Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Mischung war einfach perfekt und ich kann diesen Romance-Thriller einfach nur weiter empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir,  dass auch die Charaktere von Band 1 allgegenwärtig waren und das neue sympathische Charaktere eingefügt wurden. Es gab immer wieder Wendungen und Überraschungen mit denen man so nicht unbedingt gerechnet hat, jede Menge romantische aber auch humorvolle Momente. Meine neue Lieblings-Romance-Thriller-Reihe bekommt von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Bei dieser Buchreihe passt einfach alles zusammen und ich freue mich schon richtig dolle auf den dritten Band.

• Leserunde zu "Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2" von Romina Gold

bookshouse Verlag

bookshouse Verlag

Wir haben wieder Sonne, Sand und warme Bahamas-Luft für euch. Schnappt euch ein Cocktail und genießt den neuen Roman von Romina Gold. Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2" ein! Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet. Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas. PDF-Leseprobe Zum Autor: Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.                                          Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.  Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.  Romina Gold verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern ein Taschenbuch von "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1" und ein Taschenbuch von "Sieh nicht zurück! - Solid Rock" Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:Welches berühmte Bauwerk ist auf dem Cover von Rominas zweitem Buch zu sehen?Kleiner Tipp: Solid Rock.Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, … Wir würden uns freuen, wenn ihr außerdem der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde. Euer  bookshouse - Team *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

• Super spannender und Action geladener Romatic Thrill

Xena1975

Xena1975

03. July 2017 um 12:09

Das Cover harmoniert und passt natürlich perfekt zur Reihe und zum Titel des Buches. Romina hat wieder eine super tolle Leistung abgeliefert und ich muss sagen ich habe das Buch gestern Sprichwörtlich verschlungen. Ihre Ausdrucksweise und ihre Beschreibungen der Personen und Handlungen, sind so dermaßen ausgefeilt. Da kann das Kopfkino nur noch auf Hochtouren laufen. Sie hat solch Gefühlvollen wie auch mega spannende Schreibweise die einen nicht los lässt. Romina beschreibt die ganze Situation so, dass man meinen könnte man steht mitten im Geschehen drin. Yannis ist einfach ein super toller Mann den man nur anschmachten kann und sich zu ihm hingezogen fühlen muss. So wie es eben auch Mia geht. Das Sein Bruder Nikolas auch nicht von schlechten Eltern ist hat sogar Leilani sofort kapiert. Freue mich schon auf den 3. Teil wenn es hoffentlich dann um Leilani und Nikolas geht. Eine tiefgründige, spannende, gefühlvolle aber auch liebenswerte Geschichte um Freundschaft, Zusammenhalt, Vergeben, Vertrauen und ganz viel Liebe. Aber auch die Action kommt hier ganz und gar nicht zu kurz. Danke Romina für diese super spannende Buch. 5 Sterne absolut verdient

• Spannung, Action und viel Gefühl - ich will mehr

03. July 2017 um 07:35

Mia verliebt sich auf einer Hochzeitsfeier in den Bodyguard Yannis.  Doch schon nach kurzer Zeit drohen dunkle Wolken das Paradies der Bahamas und das junge Liebesglück zu trüben.Yannis' Job wird immer undurchsichtiger und Mia hegt den Verdacht der Untreue.So macht sie sich auf die Suche nach Beweisen und gerät dabei mit in einen Strudel aus Intrigen, Drogen und einer Frau, die vor nichts zurückschreckt...Bisher war mir Romina Gold als Autorin unbekannt und so bin ich gerne ihrer Einladung auf die Bahamas gefolgt. Auf der wunderschönen Inselwelt angekommen, wurde ich als Leser nicht nur in die Welt des exotisch Schönen, sondern auch in die fiesen Machenschaften eines Drogensyndikats buchstäblich hineingezogen.Die Liebesgeschichte um Mia und Yannis ist wundervoll ausgearbeitet und lebt von der angedeuteten Erotik - so bleibt genügend Platz für ordentlich Kopfkino ;-)Die Charaktere der beiden Hauptprotagonisten sind stimmig und lassen sofort Sympathie aufkommen.Auch die Nebencharaktere sind sehr gut skizziert und werden somit lebendig. Besonders gut hat mir jedoch Nikolas gefallen - dieser Mann hat mein kleines Leserherzchen im Sturm erobert und ich würde mich freuen, demnächst noch mehr von ihm zu lesen ;-)Der Spannungsbogen war immer gut gespannt, so dass ich nicht anders konnte, als Seite um Seite zu verschlingen....Ich. Will. Mehr !! Dieses Buch war so genial, Spannung , Action und viel Gefühl bis zur letzten Seite, rasant im Tempo, Romantik ohne Kitsch - mein Leserherzchen ist begeistert. Mehr kann ich dazu nicht sagen - mir fehlen die Worte

• Spannende Action verbunden mit exotischer Umgebung und Romantik

30. June 2017 um 09:57

Mia lebt für ihren Beruf. Als die erfolgreiche Ärztin eine Pause einlegen muss, lässt sie ihre Gefühle für den attraktiven Bodyguard Yannis endlich zu. Aber bedingt durch seine neue Arbeitsstelle ist Yannis nächtelang unterwegs. Daraufhin keimt Mia`s Eifersucht. Wer ist die unverschämt hübsche Frau, die Yannis von Mia fernhält? Als sie plötzlich einem charmanten Mann gegenübersteht….   Das Cover verspricht wieder rasante Verfolgungsfahrten, gefühlvolle Momente und bezaubernde Landschaften im Paradies. Ich konnte den actionreichen Kurztrip auf die Bahamas genießen.   Romina Gold schreibt actionreich, spannungsgeladen und gefühlvoll. Gut eingestreute Prisen Humor  und exotisch bunte Landschaften runden den Schreibstil ab. Ich fühlte mich sehr schnell mit dem Geschehen verbunden. Einige starke Charaktere aus dem ersten Band wurden mit neuen Gesichtern, ebenso authentisch gezeichnet, erweitert. Mia genießt während der Hochzeit ihres Bruders Tyler und Stella die Ruhe am Strand. Mitten in ihren Gedanken vernimmt sie eine männliche, dunkle Stimme. Ihr Herz rast. Glück und Liebe folgen. Doch mangelndes Vertrauen erfordert mutige Aktionen und berufliches Geschick  auf dem Weg zu neuen Erkenntnissen. Yannis glaubt sich am Ziel seiner Träume. Aber sein neuer Job ist weder ruhig, noch ungefährlich. Immer weiter verstrickt er sich in seinen Lügen. Mut, Kampfgeist und Freunde sind nötig um der Frau seines Herzens Yannis Unschuld zu beweisen. Dem Thaiboxer Tyler verleiht Romina eine ungeahnte Seite, …   Ich bin begeistert von dem fesselnden Buch, der ganzen Bahamas Heartbeat Reihe. Es ist ein Lesevergnügen, welches auch gut einzeln lesbar ist.  Spannung, Action, wundervolle Landschaften und Romantik. Ich habe mitgefiebert, konnte nicht aufhören zu lesen und freue mich bereits auf den nächsten Teil. Sehr gerne gebe ich eine Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.

• Voller Spannung und voller Gefühl

28. June 2017 um 14:32

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island trifft Mia auf den Bodyguard Yannis Galanis, für den sie bereits seit einiger Zeit Gefühle hat. Aufgrund ihrer sehr verschiedenen Lebensweisen hat sie sich jedoch nie auf eine Beziehung eingelassen, was Yannis nicht gefällt. Denn sein Herz hat sie schon längst erobert. Doch der Zauber der Insel lässt sie in seine Arme sinken und sie lässt sich auf ihn ein. Yannis wechselt den Job, um mehr Zeit für Mia zu haben, doch dieser erweist sich als zeitaufreibend, was der jungen Beziehung gar nicht gut tut. Yannis geht in seiner Arbeit auf und gerät dabei in die dunklen Machenschaften seiner Chefin und er ist entschlossen ihr das Handwerk zu legen. Bei seinen Recherchen entdeckt er immer mehr Intrigen und schon bald ist nicht nur sein Leben in Gefahr. Mia wird entführt und Yannis setzt alles daran, sie heil aus den Händen ihrer Entführer zu befreien. Dies ist Band 2 der Reihe und man trifft in diesem auch die Protagonisten aus Band 1 wieder, was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte ist sehr spannend und lässt sich leicht an einem Stück durchlesen. Die Romantik kommt neben den actiongeladenen Passagen nicht zu kurz und Romina Gold zeigt gekonnt, dass ein Buch auch ohne erotische Details auskommen kann und dabei trotzdem voller Gefühl und Romantik steckt. Außerdem schreibt Romina ihre Geschichten mit viel Humor, dadurch werden ernste Teile wieder aufgelockert, ich mag es zum Lachen gebracht zu werden. Eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freue mich auf weitere Werke aus Rominas Feder.

• Romantic Thrill im Paradies

winniehex

winniehex

26. June 2017 um 22:19

Die beiden Protas Yannis und Mia treffen sich nach gewisser Zeit wieder und finden zueinander (mehr oder weniger), durch ein Jobangebot kann Yannis einen geregelt Alltag erleben. Mia und Yannis musste einige Hindernisse in Kauf nehmen um diesen Alltag zu genießen. Diese Hindernisse nehmen aber durch den Job von Yannis zu, Mia zweifelt an ihre Liebe und dadurch beginnt die rasante Jagd durch das Paradies.Das Buch hat einen zum Teil rasanten Stil, was schade ist, denn viele Sachen finde ich hätte etwas mehr Bedeutung haben können oder aber besser erklärt. Es waren auch viele Klischeesachen drin, wo ich mir gedacht habe, schade dass hätte man spannender (vorallem so der letzte Teil) gestalten können. Es ist ein wirklich gutes Buch lässt sich gut lesen, würde auch ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Freue mich auch wahnsinnig auf den dritten Teil ;o)Ich habe dieses Exemplar im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür!

• Ein absolut fesselndes Buch. Gelungener Mix aus Romantik und Action.

26. June 2017 um 16:29

Auch im zweiten Band der Bahamas Heartbeat-Serie überzeugt Romina Gold mit einer gelungenen Mischung aus Romantik und Action. Durch den leichten und flüssigen Schreibstil wurde ich schnell in das Buch hineingezogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Mia und Yannis sind zwei liebenswerte Charaktere, die durch äußere Umstände und Missverständnisse in gefährliche Situationen verstrickt werden. Die Nebenfiguren sind ebenfalls super besetzt, Tyler, Nikolas und Leilani muss man einfach mögen. Zusammen sind sie ein perfektes Team. Die Geschichte spielt auf den Bahamas, und dank der tollen Beschreibungen hatte ich das Gefühl, tatsächlich dort zu sein und die Verfolgungsjagd hautnah mitzuerleben. Das schöne Cover lässt ja bereits ahnen, um was es in der Geschichte geht. Ein absolut fesselndes Buch, das leider viel zu schnell ausgelesen war. Ich freue mich schon auf die nächste Folge dieser Reihe. Die Andeutungen am Ende lassen vermuten, dass es mit Nikolas und Leilani weitergehen wird. Ich bin gespannt 😊

• Band 2 der Bahamas Heartbeat - Reihe

melanie1984

melanie1984

25. June 2017 um 19:30

In diesem Teil stehen Mia und Yannis im Mittelpunkt.Mia arbeitet als Ärztin und flüchtet nach einem traumatischen Erlebnis im Krankenhaus auf die Bahamas. Yannis unterstützt sie sehr. Doch sein neuer Job bei einer Sicherheitsfirma fordert ihn ganz schön. Er hat kaum mehr Zeit für Mia und wird von seiner Arbeitgeberin erpresst. Plötzlich muss er um das Leben von Mia fürchten...Dieser Band startet mit der Hochzeit von Stella und Tyler, die ich schon aus dem Vorgänger kenne. Mias und Yannis Geschichte beginnt auch schon im ersten Teil. Mia ist Tylers Schwester und Yannis hat für Stella als Bodyguard gearbeitet. Als Ärztin gibt Mia alles, doch nach einem Angriff eines Drogenabhängigen ist sie schwer traumatisiert. Mia bekommt Panikattacken und schafft es erst auf den Bahamas mit Yannis Hilfe abzuschalten. Yannis verheimlicht Mia seine "Probleme" auf der  Arbeit und zieht so Misstrauen auf sich, dabei will er sie nur schützen. Er ist ein Traummann, wie er im Buche steht ;-) - sexy, mutig, tapfer, klug, liebevoll, eine Granate im Bett...Leilani, eine Jugendfreundin und Kollegin von Mia, und Yannis Bruder Nikolas spielen in diesem Band eine wichtige Nebenrolle. Ich könnte sie mir sehr gut als Hauptprotagonisten im nächsten Teil vorstellen.Erotische Szenen werden zur Genüge angedeutet, wenn es zur Sache geht... Cut! Ein wenig mehr und intensiver könnte es für meinen Geschmack schon sein, ohne dass die Autorin in die Erotikschiene abdriftet. So wirkte es für mich etwas abgehackt.An Spannung fehlt es vor allem zum Ende hin nicht. Das Buch lässt sich angenehm und flüssig lesen, so bin ich es von der Autorin gewöhnt.Das Cover ist traumhaft, noch schöner als das vorige, das Schnellboot passt perfekt, Fernweh ist garantiert!FAZIT:Eine kurzweilige, romantische und spannende Sommerlektüre, das gewisse Etwas fehlt mir noch, um an die Solid Rock- Reihe der Autorin heranzukommen!