bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Wir haben wieder Sonne, Sand und warme Bahamas-Luft für euch. Schnappt euch ein Cocktail und genießt den neuen Roman von Romina Gold.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2" ein!

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet. Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.

Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Romina Gold verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern ein Taschenbuch von "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1" und ein Taschenbuch von "Sieh nicht zurück! - Solid Rock"

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Welches berühmte Bauwerk ist auf dem Cover von Rominas zweitem Buch zu sehen?
Kleiner Tipp: Solid Rock.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Romina Gold
Buch: Jagd im Paradies

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur LR - dieser komme ich sehr gerne nach :-)

Da ich leider bim ersten Teil kein Glück gehabt habe, versuche ich es heute nochmals mit dem zweiten Teil :-) Ich liebe Geschichte, die mich zum Träumen verführen und daher würde mich sehr freuen, wenn ich mit einem EPUB ins Paradies eintauchen dürfte .

Und meine Antwort lautet: Golden Gate Bridge :-)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Der Vorgänger hat mir schon richtig gut gefallen, deswegen wäre ich sehr gerne wieder dabei. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Auf dem Cover von Solid Rock ist die Golden Gate Bridge zu sehen.

SusanFlorya

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden
@Romina-Gold

Mach hin, ich will mit der Blue Horizon durch die Inselwelt der Bahamas düsen und mich dabei über die Sprüche kaputtlachen, die sich die beiden garantiert an den Kopf werfen. Und lass das Boot heil... Oder zumindest so, dass man es reparieren kann!

@SusanFlorya

Vielen Dank, liebe Susan, dass du bei meiner Leserunde mitgemacht hast und für deine schöne Rezi. Es freut mich, dass dir die Geschichte so viel Spaß gemacht hat, und ich würde mich freuen, wenn du auch beim 3. Band dabei bist (falls mein Verlag wieder eine Leserunde organisieren sollte).
Bis zum September bleibt leider nichts weiter übrig, als von den Bahamas zu träumen :)
Liebe Grüße, Romina

SusanFlorya

@Romina-Gold

Das wollen wir doch schwer hoffen, dass es eine neue Leserunde gibt :-) Ich bin dabei! Versprochen!

BeaSurbeck

Hallo,
als erstes muss ich mich nochmals entschuldigen. Zum einen dafür, dass ich erst so spät in die Leserunde eingestiegen bin und nun auch noch dafür das ich mit der Rezi so lange gebraucht habe. Sorry, aber ich hatte eine Rezi-Blokade - irgendwie bekam ich einfach nichts rechtes aufs Papier gezaubert. Heute endlich konnte ich mal wieder ein bissel was zu Wege bringen. Das Ergebnis siehst du hier:

gestreut bei Amazon, Weltbild, Thalia und in der Lesejury. Bei Instagram mache ich auch noch einen Post.

Vielen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

brits

Rezensionen/Fazit

Sorry, bin so spät dran... hab zur Zeit echt viel um die Ohren...
Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Band 2 war total klasse. Ich hoffe, dass ich auch bei Band 3 wieder so grosses Glück habe, dabei sein zu dürfen...

Abschließend hier noch meine Rezi:

LG Britta

@BeaSurbeck

Vielen herzlichen Dank, liebe Bea, für deine Mühe und die ausführliche Rezension
Nach Reziblockade sieht das aber nicht aus 😊
Ich würde mich freuen, dich bei der nächsten Leserunde willkommen zu heißen.
Liebe Grüße
Romina

@brits

Liebe Britta,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezi zu schreiben.
Es würde mich auch freuen, mein nächstes Buch mit dir zusammen zu lesen.
Liebe Grüße
Romina