Exotica

vor 1 Monat

Auch im zweiten Band der Bahamas Heartbeat-Serie überzeugt Romina Gold mit einer gelungenen Mischung aus Romantik und Action. Durch den leichten und flüssigen Schreibstil wurde ich schnell in das Buch hineingezogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Mia und Yannis sind zwei liebenswerte Charaktere, die durch äußere Umstände und Missverständnisse in gefährliche Situationen verstrickt werden. Die Nebenfiguren sind ebenfalls super besetzt, Tyler, Nikolas und Leilani muss man einfach mögen. Zusammen sind sie ein perfektes Team.

Die Geschichte spielt auf den Bahamas, und dank der tollen Beschreibungen hatte ich das Gefühl, tatsächlich dort zu sein und die Verfolgungsjagd hautnah mitzuerleben. Das schöne Cover lässt ja bereits ahnen, um was es in der Geschichte geht.

Ein absolut fesselndes Buch, das leider viel zu schnell ausgelesen war. Ich freue mich schon auf die nächste Folge dieser Reihe. Die Andeutungen am Ende lassen vermuten, dass es mit Nikolas und Leilani weitergehen wird. Ich bin gespannt 😊

Autor: Romina Gold
Buch: Jagd im Paradies