Cover des Buches Jagd im Paradies (ISBN: 9789963537037)
winniehexs avatar
Rezension zu Jagd im Paradies von Romina Gold

Romantic Thrill im Paradies

von winniehex vor 7 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren
Die beiden Protas Yannis und Mia treffen sich nach gewisser Zeit wieder und finden zueinander (mehr oder weniger), durch ein Jobangebot kann Yannis einen geregelt Alltag erleben. Mia und Yannis musste einige Hindernisse in Kauf nehmen um diesen Alltag zu genießen. Diese Hindernisse nehmen aber durch den Job von Yannis zu, Mia zweifelt an ihre Liebe und dadurch beginnt die rasante Jagd durch das Paradies.
Das Buch hat einen zum Teil rasanten Stil, was schade ist, denn viele Sachen finde ich hätte etwas mehr Bedeutung haben können oder aber besser erklärt. Es waren auch viele Klischeesachen drin, wo ich mir gedacht habe, schade dass hätte man spannender (vorallem so der letzte Teil) gestalten können. Es ist ein wirklich gutes Buch lässt sich gut lesen, würde auch ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Freue mich auch wahnsinnig auf den dritten Teil ;o)

Ich habe dieses Exemplar im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür!