Xena1975

vor 4 Wochen

Das Cover harmoniert und passt natürlich perfekt zur Reihe und zum Titel des Buches.
Romina hat wieder eine super tolle Leistung abgeliefert und ich muss sagen ich habe das Buch gestern Sprichwörtlich verschlungen.
Ihre Ausdrucksweise und ihre Beschreibungen der Personen und Handlungen, sind so dermaßen ausgefeilt. Da kann das Kopfkino nur noch auf Hochtouren laufen.
Sie hat solch Gefühlvollen wie auch mega spannende Schreibweise die einen nicht los lässt.
Romina beschreibt die ganze Situation so, dass man meinen könnte man steht mitten im Geschehen drin. Yannis ist einfach ein super toller Mann den man nur anschmachten kann und sich zu ihm hingezogen fühlen muss. So wie es eben auch Mia geht. Das Sein Bruder Nikolas auch nicht von schlechten Eltern ist hat sogar Leilani sofort kapiert.
Freue mich schon auf den 3. Teil wenn es hoffentlich dann um Leilani und Nikolas geht.
Eine tiefgründige, spannende, gefühlvolle aber auch liebenswerte Geschichte um Freundschaft, Zusammenhalt, Vergeben, Vertrauen und ganz viel Liebe. Aber auch die Action kommt hier ganz und gar nicht zu kurz.
Danke Romina für diese super spannende Buch.
5 Sterne absolut verdient

Autor: Romina Gold